Eltern beim Sex gehört, was tun?

ptrirtel  27.07.2021, 10:56

Warum sagt dein Vater, dass Sex ekelhaft wäre? Was meinst du will er damit bezwecken?

Leyla292 
Fragesteller
 27.07.2021, 11:01

Ich hab kein Plan. Vätern ist es ja generell sehr unangenehm wenn die Tochter langsam heranwächst

18 Antworten

Ich habe meine Mutter sogar schon beim Sex erwischt mit ihrem damaligen Freund. So was passiert. Sexualität ist ganz natürlich und es war mit Sicherheit nicht ihre Absicht, dass ihr das mit bekommt, aber es ist auch nicht ungewöhnlich, das mal zu hören oder mitzubekommen. Und wenn man eben jetzt mal Lust hat, will man nicht bis abends warten, zumal da die Lust schon wieder weg sein kann. Meiner Meinung nach solltest du es einfach ignorieren oder ihnen einen Hinweis geben, dass sie nächstes mal leiser sein sollten.

Ich finde deine Eltern können GV machen wann sie wollen. Dass du das gehört hast ist natürlich blöd. Andersherum haben sie seit 15 Jahren ihre Privatsphäre eingeschränkt und anscheinend bisher immer erfolgreich Rücksicht genommen. Vielleicht nimmst du es ihnen einfach nicht so übel. :)

1. Meine Schwester fragen könnte, was die machen

Mama und Papa haben Sex/schmusen miteinander/haben sich lieb/wollen mal alleine sein/keine Ahnung, frag sie nachher selber...

2. Mein Vater hat mir bis jetzt gesagt, wenn sowas in Filmen vorkam, dass es ekelhaft wäre usw und ich mag es nicht, wenn Eltern so ein Verhalten von sich geben

Du oder er mag "so ein Verhalten" nicht? Wenn die Aussage von deinem Vater stammt, hat er seine Meinung anscheinend geändert oder hält dich nun für alt genug, seinen Eltern normale Bedürfnisse zuzugestehen.

3. Ich bin auch geil manchmal in der Schule und zuhause und kann es unterdrücken. Dann schaffen meine Eltern es auch bis Abends! (Tut mir leid, falls das stur klingt)

Ich muss dich leider enttäuschen; der Abend dämpft keine Geräusche...

Wie gesagt, weiß ich nicht, was ich in so einer Situation machen soll.

Rein gar nichts, außer dich für deine Eltern freuen, dass sie ein erfülltes Sexleben haben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Rede am besten mit ihnen. Klar, das ist unangenehm, aber es wird nicht besser, wenn du alles in die rein frisst. Du bist 15 und somit mitten in der Pubertät. Da wäre es wichtig, wenn deine Eltern offen über Sex mit dir sprechen können.

Sag ihnen am besten, dass du in einem ruhigen Moment mit ihnen etwas besprechen möchtest. Und dann schau einfach mal. Das wird schon.

Leyla292 
Fragesteller
 27.07.2021, 10:55

Danke. Ja meine Mutter sagt mir auch öfters, dass ich mit ihr über solche Themen reden kann. Mein Vater macht mich allerdings sehr wütend, weil er den Vorbildlichen spielt

0

Eltern sind Menschen mit Bedürfnissen und haben auch das Recht, diese auszuleben.

Wenn sie berufstätig sind, bleiben in der Woche nur bestimmte Zeiten dafür.

Respektiere das und höre weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Leyla292 
Fragesteller
 27.07.2021, 10:59

Tut mir leid. Ich weiß, dass du viel Erfahrung damit genacht hast, aber es löst etwas in mir aus. Mein Vater tut immer noch so als wäre das was verwerfliches und hinten rum treiben sie es. Würde dir es unter diesen Umständen auch so gehen?

1