Freund hat erzählt er hatte Sex mit seiner Schwester?

5 Antworten

Ihm nicht glauben. Ist bestimmt nur ein riesen blablabla. Wie jungs eben sind.

Wenn es doch so ist. Müssen sie beide das selber wissen und dich geht es nichts an. Also giebt es auch nichts denn Eltern zu erzählen.

Sagt er er habe sie gezwungen,sieht es anders aus. Dann müssen dasdie Elzern klären,dann musst du was sagen.

Hey naja ich finde das nicht so normal das man mit seiner Schwester sex hat und auch ihr erstes mal

Ich glaub ich wurde das niemandem erzählen

Und ertjungfert wenn sie ihr erstes mal hat?

Das ist ja mal so gelogen. Also wirklich. Wenn es wahr sein sollte, was es aber eh nicht ist, dann sag den Eltern Bescheid und geh zur Polizei. Inzest ist strafbar in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Libertinaerer  04.09.2021, 10:58
Inzest ist strafbar in Deutschland

... und wird vor 18 ausdrücklich nicht bestraft.

16? 15? Beide unter 18. Interessiert also niemanden.

1
Libertinaerer  09.10.2021, 18:32
@feelinginthesky

Danke, aber ICH kenne das Gesetz. 😎

Und da in Internetzeiten auch jeder - außer dir anscheinend - mal eben reinschauen kann, bin auch nicht ich es, der sich öffentlich zum Affen macht. 😁

0
Libertinaerer  10.10.2021, 11:31
@feelinginthesky
Eben nicht.

Na, wenn es denn unbedingt sein soll: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__173.html

Zitat: "Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren."

🤦‍♂️
Deine Antworten sind aber ohnedies nicht ernstgemeint.

Was immer Du glaubst! 😁

Problematisch ist zumindest, dass DEINE Beiträge "ernstgemeint" sind. q.e.d. 🤣

0

es wird oft auch sehr viel Blödsinn geredet

Du solltest ihm mal stecken, dass er vorsichtig sein sollte, wenn er solchen Bullshit verzapft. Das kann sich nämlich schnell mal rumsprechen zur Schwester und dann kann er sich vermutlich warm anziehen.