Eigenes Sperma schlucken?
Ich frage mich jedes mal ob ich mein eigenes Sperma schlucken soll. Traue mich aber irgendwie wenn ich komme nicht mehr.
Soll ich es einfach mal durchziehen und ncht mehr kneifen?
43 Stimmen
15 Antworten
Ich kann es Dir sehr empfehlen 👍🏻
Klingt jetzt zwar albern, aber bei mir hat es die Bindung zu meinem Penis noch inniger gemacht.
Es ist aber halt nicht so einfach sein Sperma zu schlucken. Auch wenn ich es mir bei der Selbstbefriedigung immer vornehme, ist der Wunsch mit dem Sperma schlucken leider meistens umgehend mit dem Samenerguss weg.
Ich kann aber mittlerweile beim Edging immer zwischendurch etwas Sperma ablassen und sowohl ich als auch mein Penis bleiben weiterhin Geil 😉
Nach meiner Erfahrung ist es besser/angenehmer, das von jemand anderem zu schlucken. Da du nach dem Orgasmus sofort erst mal die „Lust“ verlierst (ganz normaler Vorgang durch Ausschüttung von Hormonen), hast du dann auch dazu keine Lust mehr, bzw. eine Art Abscheu. Wenn du selbst noch erregt bist und jemand anderem dabei einen bläst, bleibt deine Lust und Erregung bestehen. Das macht es einfacher und die Überwindung ist nicht so groß!
Kann man machen. Aber wenn man sich da nicht überwinden kann , kann es mit jemand anderem leichter sein.
Es wird Dich nicht umbringen. Ist Salz, etwas Eiweiß und sind minimalste Goldanteile enthalten.
Dann weißte wenigstens, was Du später Deinem Q Partner abverlangst.
Das ist bei fast jedem so, dass man nach dem orgasmus einen Rückzieher macht. Da hilft nur einfach durchziehen und dann ist es echt geil.
Zum annähern kannst du ja auch deinen vorsaft probieren. Ist nicht das gleiche aber auch geil und einfacher wenn man noch nicht gekommen ist.
Ist schon sehr lange her, obwohl ich Antialkoholiker bin, haben wir uns mal einen Sperma Schnaps gemacht, kleines Glas bisschen Likör rein Sperma drauf und getrunken, ging so.🙈😂
War nicht mein Ding, weder Schnaps noch Sperma , Geschmackssache
Klingt sehr interessant 😉