Dreier mit 2 Lesben?

9 Antworten

Wenn du ein Mann bist könntest du es bei lesben vergessen. Da machen höchstens bi-sexuelle Mädels mit. Ich würde das nie machen :'P höchstens mit 2 frauen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin lesbisch

^^ Okay. 😂

1

Einen Dreier mit zwei Lesben? Dich würde verwundern, dass die Vorstellung aus Filmchen nicht der Realität entspricht, denn lesbische Frauen würden nicht mit einem Mann ins Bett gehen.

Ich frage mich auch immer, was Männer an dieser Vorstellung hält. Was gibt euch das? Selbstbewusstsein, weil man zwei Frauen vernaschen kann, ohne schlapp zu machen und damit Gründe hat, damit zu prahlen?
Oder geht es darum zu sagen "Hey, ich habe zwei Lesben genagelt, jetzt sind sie wieder hetero."?

Bestell' dir doch einfach zwei Prostituierte...

Kann als Mann weder Lesben noch Prostituierte verstehen

0
@Tiefgruendiger

Wieso nicht, du stehst doch selber auf Frauen. Warum ist es dann so absurd, das andere auch auf Frauen stehen?

1

na sehe es auchso lesben würden nie ein mann mit einbeziehen weil dann bräuchten sie auch nicht lesbisch sein,aber auch nicht jede frau die bi ist möchte das ein mann dabei ist weil ohne können sich zwei frauen auch besser aufeinander fokuzieren und wenn es nicht nach den plan abläuft wie der mann im kopf hat bleibt einer eh auf die strecke

0

Lesben kannst du vergessen. Die haben keine Lust auf diese populäre Männerfantasie. Frauen mit Bi-Neigung kommen vor.

Es ist eine kindisch-närrische Männerphantasie, dass ausgerechnet Lesben mit einem Mann in den Kahn steigen. Wie blöd muß doch mein Geschlecht wohl sein, derlei irreale Mätzchen im Kopp zu haben.

zählen ging auch nich: 2 Bi und 2 Lesben sind 4...da träumte wohl jmd!

0

Was möchtest Du wissen?