Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse ( ich bin schwul)?

JuniorBJ92  26.02.2024, 14:41

wie zeigt sich das "anschwulen"?

dr059 
Fragesteller
 26.02.2024, 15:00

Er fässt mir manchmal auf den oberschenkel oder arsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das was er macht, nicht als aussagekräftig einschätze. Wenn das Verhalten dafür herangenommen werden könnte, wären bei mir an der Schule geschätzt 50 % aller Jungen homosexuell.

Wenn er das nur im privaten Rahmen macht, dann solltest du ihm vielleicht entweder zeigen, dass du es magst, oder ihn danach fragen. Hast du so etwas auch schon einmal bei ihm gemacht?

dr059 
Fragesteller
 26.02.2024, 16:00

Ich hab's auch schonmal bei ihm gemacht aber er hat sich dann leider gleich davon distanziert

0
dr059 
Fragesteller
 26.02.2024, 16:24
@Takumi2007

Ja aber unsere Freunde interessiert das nicht so

1
Takumi2007  27.02.2024, 10:22
@dr059

Ich denke ausser danach zu fragen oder sich auf die Situation einzulassen und ihm zu zeigen, dass du es magst, bleiben dir nicht viele Optionen. Das sollte dann aber besser geschehen, wenn er es erneut macht, wenn ihr ungestört seid. Sollte da etwas dran sein, scheint er in der Öffentlichkeit ein Problem damit zu haben, wenn es ernster wird.

2

Hi.

Mir geht es da tatsächlich ähnlich wie dir. Würde ihn halt einfach mal, wenn ihr euch trefft, fragen und wenn er sagt, dass er schwul ist, wird es vielleicht ja was.

LG Felix, 15

Hallo,

Frag ihn doch einfach mal, ob er es sich vorstellen könnte, etwas mit einem anderen Jungen zu machen.

Wenn er nein sagt, sag einfach, dass du sowas auch niemals machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, frag ihn, ob er was mit dir tun will.

Und dann sagt er garantiert nicht nein.

LG Sebbie (m16)

Das macht er ja vermutlich wenn ihr alleine seid. Sag ihm wenn er es wieder macht einfach das es sich schön anfühlt

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, versuch niemals was mit einem Typen aus der eigenen Klasse zu haben. Das ganze endet nie gut... Sei froh wenn du ihn mal nackt siehst, vielleicht zusammen wichst oder einfach chillt aber eine Beziehung wird denke ich schwierig.