Dieses NNN so schwer?

7 Antworten

Beim Jungen wird ab der Pubertät Sperma erzeugt und die Prostata erzeugt ein Sekret, das in einer speziellen Kammer gespeichert wird. Das gilt logischerweise auch für junge Männer.

Wird nun mehrere Tage keine Ejakulation beim Mann ausgelöst, sammelt sich in den Hoden wie auch in der Prostata Flüssigkeit an, da ja permanent produziert wird.

Im Hoden wird der Samen produziert, in der Prostata ein Sekret, welches dem Samen bei der Ejakulation zugegeben wird.

Durch die Anhäufung dieses Prostatasekretes nehmen die "Sekretspeicher", speziell die der Prostata an Umfang zu, die Prostata füllt sich und schwillt dadurch etwas an.

Auch sexuelle Erregung (Masturbation bis kurz vorm Orgasmus) führt dazu, das die Drüsen diese Sekrete verstärkt produzieren und die Kammer in der Prostata sich weiter füllt. Da es aber nicht zum Orgasmus und damit zum Erguss kommt, ist dieser "Speicherkammer" weiterhin gefüllt und wird dadurch größer und dehnt sich aus.

Je länger diese Erregung anhält, umso mehr Zeit bleibt den Drüsen auch, Sekrete zu produzieren.

Die Prostata und ihre Samenkammer liegt in einem Geflecht aus Nerven, die auch später beim Orgasmus das "starke Geilheitsgefühl" erzeugen.

Durch die Vergrößerung der Kammer entsteht ein gewisser Druck auf die umliegenden Nerven, die dann ein gewisses "Brennen, leichtes Ziehen" im inneren Bereich der Peniswurzel erzeugen. So ein bisschen, als wenn man pissen müsste.

Dies ist relativ nahe am Gefühl einer sexuellen Erregung, denn auch dann schwillt die Prostata und erzeugt ein solches Gefühl. Es entsteht diese oft beschriebene "Geilheitsgegühl", Lustgefühl und Druck bzw. "ziehen" im Penis.

Die Hoden selber verfügen nicht über solche Nerven bzw. Rezeptoren. Es ist also ein Trugschluss, das gestauter Samen oder mit Sperma gefüllte Hoden ein „geiles“ Gefühl verursachen oder gar Schmerzen.

Es sind alleinige Sekrete im Prostatabereich und der Bläschendrüsen.

Aus diesem Grund ist man schneller Erregbar und kommt auch schneller zum Lustgefühl und Orgasmus. Auch bleibt hier durch dieses beschriebene Gefühl die Erektion länger und auch etwas stärker vorhanden.

Ich als Mädchen habe nämlich kein großes Problem ein bisschen länger mal keine SB zu machen

Die entsprechenee Challenge für Mächen würde lauten: Einen Monat nicht zu bluten. Okay, ein Jahr nicht zu bluten.

Alternativ: Ein Tag ohne Handy. ^^

https://www.martyklein.com/no-nut-november-is-nuts/

Für Jungs in dem Zielgruppenalter: Ja.

Verstehe auch nicht was der Quatsch soll, scheint von irgendwelchen prüden Ami-Christen zu kommen.

MarieTH26 
Fragesteller
 19.11.2023, 12:21

Ah interessant. Dachte immer das wäre ähnlich nach dem sexuellen Verlangen

0
LottoOtto99  19.11.2023, 12:21
@MarieTH26

Die haben ein deutlich höheres als die meisten Mädels, ist doch allgemein bekannt und offensichtlich :D

1
IchDirk  19.11.2023, 12:22

Hat sich eine Gruppe ausgedacht, die unausgelastet und sonst keine vernünftige Beschäftigung nachgegangen ist.

1

Viele Jungen in deinem Alter empfinden das tatsächlich so. Bedenke, immer gibt es Ausnahmen. Aber glaube ruhig, dass die die Wahrheit sagen. Bestimmt kommt SB auch bei Mädchen vor, und manche Jungen und Mädchen finden das Thema peinlich, sodass du häufig nicht so wirklich alles hörst, wie es den anderen Jugendlichen geht.

Ich bin die letzten Tage sehr entspannt. Bin noch dabei. Alles gut. So kann man sich beweisen, nicht Sklave seiner sexuellen Triebe zu sein.