Die Haut von meinem penis ist ganz trocken und so Blut Risse?

8 Antworten

Benutze bitte Creme die auch für Schleimhäute geeignet ist (z.B. Bepanthen Augen- und Nasensalbe). Als alternative sollte die Creme frei von Parfümen und pH-Neutral sein.

Und einfach mal 3 Tage die Hände über der Bettdecke lassen.

Die Haut an der Eichel ist wie die der Lippen im Gesicht. Sie ist sehr dünn und hat keine Talgdrüsen für Fettproduktion (Schutzfilm). Ansonsten hilft auch Gleitgel (nach der Abheilung).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist passiert.

Um Gottes Willen, jetzt nichts drauf schmieren. Und auch alle Penis-Kontakte vermeiden, nur für Pipi ist OK. Er ist extrem überfordert. Ähnlich wie bei gestresster Haut.

wenn diese Probleme auf der Eichel sind, benötigst du eher eine Salbe vom Urologen. Das könnte eine Eichelentzündung sein. Nimm beim wixen künftig Gleitgel

aber mit gleitgel ist es zu laut

0
@Halloo1221

machs dann wenn du ungestört bist oder lass Musik dabei laufen. Wenn du ihn weiter so reibst verschlimmern sich die Wunden nur.

0

Ja, am besten richtig fettige Creme. Ich würd ja sagen geh zum Arzt aber das ist ja momentan relativ schwierig

Die Eichel wird trocken, wenn man zu oft wäscht, v.a. mit Seife....

Was möchtest Du wissen?