Ist zu trockene Haut am Penis besorgniserregend?

5 Antworten

Mach Dir weniger Sorgen, creme die Nudel regelmäßig ein, dass kann erstens Spaß machen und zweitens hast Du keine Probleme mit trockner Haut;-) Wi... mit Handcreme flutscht ganz anders, als ohne....

Wenn du eine sehr kurze vorhaut hast oder beschnitten bist kann das sein.

Mit vorhaut wäre es recht ungewöhnlich da dieser Bereich dann eigentlich geschützt wäre.

Hier werden Hausmittel empfohlen. Ich rate dir aber dennoch, das bei einem Hautarzt untersuchen zu lassen. Man kann vorher nie wissen, ob das nicht schlechter werden kann. Und dann hast du ein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Gehe mal zum Hautarzt. Er behandelt alle Häute, auch die Vorhaut. Mache keinen Fehler. Eine Eichelentzündung könnte dich was kosten und tut weh, sehr weh. Geh hin, habe keine Angst. Der Hautarzt hat das studiert, er sieht täglich nackte Menschen. Nur zu. Hab keine Angst.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schmier den Rest physiogel vom Gesicht drauf. Regeneriert . Ist samtig weich 🤪