Trockene Haut an der Eichel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI-Süd (aber auch vermutlich bei ALDI-Nord) gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro.

Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens oder abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel liegt auch frei und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Ja und für den Preis bekommst du super Naturreine Qualität...

0
@FFFheit

Misst du die Qualität am Preis? Nicht nur was teuer ist, muss auch gut sein. Es gibt allerdings Menschen, die meinen, was preiswert ist kann nichts taugen. Aber diese gab es schon immer.

0

Ich denk mal, dass des einfach nur trockene Haut ist, wie man es am restlichen Körper auch bekommen kann. 

probier mal, es regelmäßig mit Feuchtigkeitscreme oder welche mit Urea einzucremen... 

ist bei mir manchmal auch so hinter der Eichel an der inneren Vorhaut... benutz dann nachm duschen die Creme, dann wirds wieder besser..

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Daher solltest du einen Termin bei einem Hautarzt machen, der ist auch für Hautveränderungen im Genitalbereich zuständig. Ob der Umstand, dass du beschnitten bist, hierfür ursächlich oder förderlich ist, kann dir nur der Arzt nach seiner Untersuchung und Diagnose sagen.

... läßt sich bestimmt abwaschen, was man/Frau ja auch alle 2 bis 3 Monate mal machen sollte.

Das beste aus der Natur Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, ist Natur

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?