Deutet ein langer Penis auf einen hohen Testosteronspiegel hin?

9 Antworten

ne,aber auf gute Gene

"Mythos: Das Testosteron bestimmt die Penisgröße
Hierbei handelt es sich um einen Mythos. Zwar geht in der Pubertät die Steigerung der Testosteronproduktion mit dem Penis-Wachstum einher. Bei Testosteronmangel vor oder in der Pubertät kann sich dieser gegebenenfalls auch etwas auf die Ausprägung der Geschlechtsorgane auswirken. Doch: "Natürlicherweise hat das Testosteron keine Auswirkung auf die Penisgröße", so Urologe Dr. Bühmann. Diese sei erblich bedingt."

https://www.t-online.de/gesundheit/id_55366466/mythos-5-das-testosteron-bestimmt-die-penisgroesse.html

Hallo Enis2744!

Ein Mythos der hier schon durch die Antworten recht gut widerlegt wird. Die Penisgröße folgt der Genetik.

Übrigens : Mythos 2 großer Körper = großer Penis lässt sic auch widerlegen.

Die Männer aus Ecuador sind weltweit bei der Penisgröße vorne - und messen durchschnittlich nur 1,67

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag