Hi,ich bin 15, mein Penis ist knapp 18cm groß, 13-14cm Umfang und 5cm breit. Ist das NORMAL oder sollte ich zu Arzt?

7 Antworten

Was denkst du denn würde ein Arzt da unternehmen? Penisse sind keine Krankheit und dass sie alle unterschiedlich aussehen und verschiedenen Größen haben, ist bereits bekannt.

florestino  08.03.2021, 16:55

 ist bereits bekannt.

Offensichtlich nicht.

0

Wegen was machst du dir denn Sorgen? Penisgröße? Zu groß, oder zu klein? Du mußt uns schon sagen worum es geht.

18 cm ist eine gute Größe und der Umfang auch, da brauch du keine Sorgen zu machen.

Keine Sorge, der wächst noch.

Kikus958 
Fragesteller
 08.03.2021, 16:48

Das reicht mir schon momentan. Danke

0

Die durchschnittliche Penisgröße der Erwachsenen in DE liegt bei ca 14cm. Deiner ist deutlich drüber. Sagen wir mal 15cm, da oft 3cm wegen Messungenauigkeiten dazu getan werden. Du bist also gut bestückt.