Desto schneller er kommt, desto attraktiver die Frau?

12 Antworten

Das stimmt so nicht.

Es kann passieren, dass ein junger, wenig erfahrener Mann durch den Anblick einer attraktiven Frau sehr stark erregt wird und dann auch ziemlich schnell kommt. Der Normalfall ist das sicher aber nicht. Auch bei einer sehr attraktiven Partnerin kann ein Mann lange genug durchhalten.

Du machst sicher auch nichts falsch, wenn der Mann nicht sehr schnell kommt.

Deine Schlussfolgerung, dass du nur mittelmäßig attraktiv für ihn bist, ist totaler Blödsinn. Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, dass er dich nicht schön findet. Im Gegenteil, er genießt den Sex mit dir und unterdrückt dafür sogar auch mal seinen Orgasmus, dass er es länger genießen kann. Wenn dein Freund für dich nie zu früh und nie zu spät kommt, dann ist doch alles ok. Mach dir bitte keine unnötigen Sorgen

Wie lange ein Mann durchhält, hat sehr viel mit seiner Erfahrung und Übung zu tun. Durch spezielle Techniken kann man die Ausdauer enorm steigern und das völlig unabhängig von der Attraktivität der Partnerin.

Du weißt auch, dass viele Männer ihre Frauen möglichst lange verwöhnen möchten, oder? Ich muss mich manchmal zurückhalten, damit sie auch was davon hat. Manchmal geht es aber auch nicht so fix, weil ich müde oder erschöpft bin. Wenn wir mehrfach am Tag miteinander schlafen, dauert es bei mir auch länger. Es hat nix mit deiner Attraktivität zu tun. Meine Freundin ist bildschön. Wenn sie mich teased, dann komme ich allerdings schneller. Also sprech mit ihm auch mal, ob er Fantasien oder Wünsche hat. Ich habe den Eindruck, wir Menschen reden nicht genug über sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dye4hair  15.02.2020, 16:34

Warum hälst du dich zurück? Ist doch egal, wenn sie erst später fliegt. Sie mag es bestimmt auch gerne, dich erst mal abheben zu lassen.

0
Harpunier  15.02.2020, 21:54
@dye4hair

Wenn die Nudel leer ist, bleibt sie aber nicht so hart. Dann hat sie weniger Spaß am Rein und Raus.

1

Nein. Ich verändere mich sicher nicht ständig so gravierend und mit demselben Mann geht es mal ganz schnell und mal ganz langsam. Zum einen hängt es von vielen Faktoren ab, zum anderen ist es auch steuerbar.

Wer erzählt eigentlich solchen Unfug?

Anna77x 
Fragesteller
 15.02.2020, 16:43

Hab das mal von Freundinnen gehört und auch bei gutefrage gelesen. Da hat jemand gefragt warum ihr Freund so schnell kommt, dann haben manchen geschrieben, weil er sie so toll findet und das muss so sein, sonst stimmt was nicht. Dann habe ich mich gefragt ob es was mit dem Aussehen zu tun hat

0

Ach, lass Dich doch von solchen dummen Gerüchten nicht beeinflussen! Ganz im Gegenteil, wenn es etwas länger dauert, ist das wohl eher ein Zeichen, dass er es mit Dir genießt und die Zeit auskosten möchte. Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass Dein Freund schneller kommt, aber es gibt sicher auch Momente, wo es länger dauert. Beides ist schön und kann sehr intensiv sein. Wir sind alle Menschen, die eben nicht in jeder Situation gleich empfinden und fühlen. Und ob er Dich mehr oder weniger attraktiv findet, hat überhaupt nichts damit zu tun, wie lange er braucht.
Bleib einfach cool und entspannt, Du bist für Deinen Freund sicher attraktiv und begehrenswert, so wie Du bist! 😊
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Dann frag doch mal einen Blinden, warum er - schnell, langsam... kommt.

Der ist - sorry- keine Verunglimpfung- blickneutral und lässt sich von Äusserlichkeiten nicht beeinflussen.

Das hat vermutlich mit dem Aussehen wohl weniger zu tun, eher mit dem, wie er " drauf" ist und wie ER jemand wahrnimmt und sich vorstellt. Dazu spielt die Stimulation eine grosse Rolle, ebenso Vorspiel etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung