Der schönste Ort, an dem ihr jemals Sex hattet?

20 Antworten

Wenn du es im Bett langweilig findest, macht mindestens einer etwas verkehrt.

Ich hatte schon im Flieger, im Pool, am Strand, im Garten, im Olivenhain, im Auto, auf Waschmaschine und Kuechentisch das Vergnuegen, aber am besten ist es immer noch im Bett.

Kommt natuerlich drauf an, wie man den Nervenkitzel bewertet.

Darum also der Nick Airbus

1

Möge Allah swt dich Rechtleiten.

0

Der "schönste Sex" klingt so endgültig....

Wer sagt, dass er Morgen nicht noch schöner wird...?

Die Lokalität spielt dabei eine untergeordnete Rolle - auf die Chemie und die Leidenschaft kommt es an.... Dann kann jeder Ort der Beste sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Bei ALDI Auf der Tiefkühltruhe. Schade ist immer nur, dass man unterbrechen muss, wenn irgend jemand an die Ware will und sich teilweise lange Schlangen bilden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Korsika Camping und Strand im einem Boot. Dann haben wir manchmal "buona notte" gehört :-)

Auf einem Hügel einer Bundesgartenschau.

Wunderschöne Umgebung, intensive Stimulation ALLER Sinne, plus das Prickeln, möglicherweise erwischt zu werden. 8-)

Die reale "Gefahr" hielt sich dabei noch einigermaßen in Grenzen, denn es war Nachsaison. In der Hauptsaison hätte man den Stunt unmöglich bringen können - zumindest nicht oben auf einem Hügel. ^^

Was möchtest Du wissen?