Was war euer schönstes Erlebnis mit Gott?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, hatte ich 64%
Andere Antwort 36%
Nicht ich selbst, aber... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hatte ich

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

linkerJesus
Fragesteller

Vielen Dank...

Andere Antwort

Nein ich durfte aber Heilung erleben. Innere Heilung. Ich war früher, fast nicht Lebensfähig, hatte viele Ängste und Unsicherheiten die mich gebunden haben und mir kein freies Leben ermöglichten.

Durch Jesus durfte ich Heilung erfahren und mehr und mehr erleben und die Veränderung wurde sichtbar. Selbst für Aussenstehende. Und ich habe nie Bewusst etwas dafür getan also keine Therapien oder so. Alleine durch mein Glaubensleben geschah diese Veränderung. Ich wollte Bewusst mein Leben in Jesu Hände geben und habe mich dann auch Taufen lassen. Ich habe Dinge sein gelassen von denen ich wusste, das sie Gott nicht gefallen.

Und heute bin ich eine neue Schöpfung in Jesus :D Und ich will mich noch mehr schleifen lassen und zu dem gedeihen zudem ich bestimmt bin :-) Und freue mich jetzt schon auf die Ewigkeit, auf die Vollendung von allem und mein himmlisches Zuhause :-)

Alle Ehre gebührt Gott!

linkerJesus
Fragesteller

vielen Dank

tativivo  17.02.2024, 14:07

Alle Ehre unserem Herrn Jesus Christus

Ja, hatte ich

Ein JubelJAHR, wo ich täglich Gott immer bei mir hatte und mindestens 3 große Wunder am Tag erlebte

Als ich nach der Klosterschule erkannt habe, das es keine Götter gibt.

Andere Antwort

Manche Erlebnisse mit Gott sind so kostbar, dass sie in der Seele verschlossen bleiben müssen als Geheimnisse, die ein ganzes Leben lang Kraft und Zuversicht geben, dem der es braucht. Gott kennt die Herzen und gibt jedem, was er braucht!

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der Herr über die, welche ihn fürchten; denn er weiß, was für ein Gemächte wir sind; er denkt daran, dass wir Staub sind. - Die Tage des Menschen sind wie Gras; er blüht wie eine Blume auf dem Felde - wenn ein Wind darübergeht, so ist sie nicht mehr da, und ihre Stätte kennt sie nicht mehr. Aber die Gnade des Herrn währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten und seine Gerechtigkeit bis zu den Kindeskindern bei denen, die seinen Bund bewahren und an seine Gebote gedenken, um sie zu tun.