Das erste Mal Selbstbefriedigung?

2 Antworten

Es begann mit zehn Jahren auf dem Schulklo; natürlich „kam“ da noch nichts. Es war nur ein tolles kribbelndes Gefühl. Mein Schulfreund wollte „es“ mal bei mir sehen, denn er war neugierig, ob man sich solche „Gefühle“ auch ohne Vorhaut verschaffen kann (ich war kurz vorher beschnitten worden und dann der einzige vorhautlose Junge im ganzen Schuljahrgang).

Er konnte sich diese „schönen Gefühle“ ja, wie alle anderen Jungs, die wir kannten, durch das Zurück- und Vorstreifen seiner Vorhaut beschaffen. Ich konnte das mangels Vorhaut nicht und war auf den direkten Kontakt mit meinem straffen, steif völlig faltenlosen Ding angewiesen: Wie ich schnell feststellte, erregte mich das Streicheln und Massieren meiner Eichel und insbesondere meiner Eichelfurche extrem. Aber auch die Massage des gesamten Teils. So fand ich rasch meine ersten SB-Methoden, die ich nach und nach sehr erweiterte. 

Mit zwölf „kam es“ dann dabei auch - nach ungezählten „trockenen“, sehr schönen Übungen; allein und zu zweit oder in Gruppe: Stets alle anderen mit Vorhautrüssel, nur ich ohne. Und alle Vorhautträger schauten interessiert zu, wie „anders“ ich es mir mache.

Eher unbewusst mit 11 ,war da eigentlich nicht wirklich aufgeklärt...