Darf man in ein Gulli pinkeln?

14 Antworten

Fahrer von Reisebussen entleeren ihr WC auch einfach über Gullis. Eigentlich sind die nur für Regenwasser und nicht für Schmutzwasser. Für Schmutzwasser sind die runden geschlossenen Kanaldeckel. Wenn Du einen davon raushebst, kannst Du da reinpissen, aber nicht in einen Rinneneinlauf.

Aber in der Praxis: Hauptsache nicht gesehen werden.

Das kommt auf die Situation an. Könnte man mit rechtfertigendem Notstand vergleichen.

Ich war mal nachts mit einem 40to auf der Autobahn unterwegs, als Passagier meine Frau. In einem Stau standen wir auf einer Brücke, vor uns ein ebenso großer LKW, auf der linken Spur PKW. Wir standen so ca. 2 Stunden, und meine Frau musste dann einfach. Also raus, mein Licht ausgeschaltet, eine Decke aus der Schlafkabine herausgenommen, und meine Frau zwischen den beiden LKW mit der Decke gegen die PKW abgeschirmt, strullte sie mitten auf die Autobahn. Was sollte sie auch anderes machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie bereits erwähnt, pinkeln in der öffentlichkeit stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Wenn man sich allerdings dabei so versteckt, dass einen keiner sehen würde, dann interessiert es glaub ich keinen.

Nein wenn du erwischt wirst kostet es dich je nach Stadt ein Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Aber ich mach doch in den gulli

0
@Nnnnico1991

stört aber die Leute die dich dabei sehen + wirst du wohl kaum perfekt in den Gulli treffen und dann könnte es dort nach urin stinken

1

Genau, du wirst bestimmt net treffen dann ist es nicht weniger schlimm. Ein voll uriniertet gulli ist net schön

0

glaube das ist erregung öffentlichen ärgernisses und kostet 20 peitschen.

Was möchtest Du wissen?