BJ wurde zu Deepthroat?
Hey, also ich hatte gestern mal wieder bisschen Spaß mit einem Freund und habe ihm halt einen BJ gegeben weil er gerade einen steifen hatte und wir ihr was machen wollten. War gut ging so 5min und kurz bevor er gekommen ist hab ich eine Pause gemacht aber mein Mund war noch dran. Aber dann hat er mich an meinem Kopf genommen und es wurde zu Deepthroat obwohl ich es nicht wollte aber ich konnte nichts machen. Nach so 2 min ist er dann während dem Deepthroat gekommen und hat es mich schlucken lassen.
Wie fandet ihr diese Aktion von ihm ?
Ich glaube er hat Bilder von mir gemacht während dem Deepthroat
69 Stimmen
22 Antworten
Wenn Du es nicht wolltest und Du einfach nichts dagegen machen konntest, dann war es nicht nur eklig, sondern übergriffig. Das er davon noch Bilder gemacht hat (sicher auch gegen Deinen Willen), macht es nicht besser. Genau genommen war es sogar eine Vergewaltigung.
Bei so einer Aktion solltest du dir überlegen, ob du mit ihm überhaut noch was zu tun haben möchtest.
Da könntest du auch dir überlegen, das ganze zur Anzeige zu bringen.
So ein Verhalten ist unterirdisch und geht gar nicht.
Also wenn du es nicht wolltest ist es absolut nicht OK! Also ich finde Deepthroats jz nd eklig, aber mag auch normale BJ's lieber. Ich würd ihm an deiner Stelle keinen mehr blasen. Und wenn du denkst, dass er Videos gemacht hat, farg ihn und wenn sich herausstellt dass er welche gmacht hat soll er sie sofort löschen.
Die Aktion war nicht in Ordnung von ihm, aber eines verstehe ich nicht:
2 Minuten sind bei einer solchen Aktion, die man selbst nicht will, eine sehr lange Zeit.
In dieser Zeit hättest Du mindestens einen Würgeanfall bekommen und womöglich das Gefühl, dass Du erstickst.
Dabei wäre es vermutlich leicht gewesen, einfach mal herzhaft zu zu beißen, um Dich zu wehren und ihm zu zeigen, dass Du mit dieser Aktion nicht einverstanden bist.
Vermutlich warst Du so irritiert und überrumpelt, dass Du Dich in dem Moment machtlos gefühlt hast. War es so?
Erkläre ihm, dass das nicht in Ordnung war und dass er das nie mehr wieder tun soll, wenn Eure Beziehung noch eine Zukunft haben soll. Natürlich muss er die Bilder löschen. Macht er öfters Bilder bei Euren sexuellen Aktivitäten?
Du könntest jetzt meiner Meinung nach drei Möglichkeiten in Betracht ziehen:
- Du redest mit ihm und erklärst ihm, dass er das nie wieder machen darf und wenn er Dich wirklich liebt, muss er sich daran halten. Außerdem bittest Du ihn, alle Bilder zu löschen, die er noch irgendwo von Dir hat und das soll er direkt in Deiner Gegenwart machen.
- Du redest mit ihm und machst ihm klar, dass das falsch war und dass Du ihn dafür anzeigen könntest. Fordere ihn auf, in Deiner Gegenwart alle Bilder zu löschen, die er noch von Dir besitzt und erkläre ihm, dass die Beziehung hiermit beendet ist und wenn er dem nicht nachkommt, drohst Du ihm mit einer Anzeige bei der Polizei. Das könnte ziemlich unangenehm für ihn werden.
- Du gehst direkt zur Polizei und zeigst ihn wegen Vergewaltigung an. Erzähle dort auch, dass er Bilder gemacht hat. Konsequenz könnte sein, dass die Polizei plötzlich bei ihm auftaucht und seine elektronischen Geräte beschlagnahmt. Die Beziehung ist damit natürlich auch beendet.
Die Vorstellung ist sehr geil und ich wäre gerne an deiner Stelle gewesen, da ich drauf stehe wenn sich der Mann nimmt was er will/braucht.
Neutral betrachtet geht das aber gar nicht, wenn es gegen deinen Willen war.
Ja er macht öfters Bilder und ich hab mich schwach gefühlt und hab auch wo es vorbei war angefangen zu weinen