Bin ich Hetero, Homo, Bi oder einfach nur Pubatär?

tippsforqueers  30.05.2023, 11:06

Hattest du nur mit Jungs sexuelle Erfahrungen?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 30.05.2023, 11:12

Eigentlich schon bis auf einmal im Kindergarten als ich 5 war.

Pornos sind ja keine sexuelle Erfahrungen oder ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir die Frage zu beantworten müsste man wissen ob du dir so etwas auch mit Mädchen vorstellen könntest.

Wie würdest du darüber denken wenn einer der beiden Jungs mit denen du das machst einem Mädchen davon erzählt hat, und die jetzt auch mitmachen will?

Aber selbst wenn du im Moment Schwul wärst, du den Gedanken ähnliches mit Mädchen zu machen also eher eklig findest, kann sich das in den nächsten Jahren noch ändern.

Du wirst auf jeden Fall nicht Schwul wenn du jetzt so etwas mit deinen Kumpels machst.

verreisterNutzer  30.05.2023, 18:38

Also erstmal wäre ich natürlich beschähmt und überrascht aber die Möglichkeit würde ich mir nicht entgehen lassen, ein Problem hätte ich damit nicht.

Danke für den Rat:^]

0

Ich würde es "Findungsphase" nennen und dem keine zu große Bedeutung zu kommen lassen. Du probierst aus (auch mit Toys) und manches wirst du mögen und beibehalten und manches wirst du nicht mehr haben wollen bzw. wird Dir nicht gefallen haben.

Viele (jetzt) Männer haben in Ihrer Jugend gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht / gesammelt und sind heute Familienvater.

Also alles normal, versuche es zu genießen und entscheide Dich später für Deinen Weg, unmoralisch ist es jedenfalls nicht und verwerflich ebenso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in einer Phase, in der du ausprobierst. Das ist völlig in Ordnung, solange du nichts machst, was du nicht möchtest.

Zum Ende deiner Pubertät wirst du wissen, welche sexuelle Präferenz du hast.

Viel Spaß.

so wie sich das anhört habt ihr das ja nur nachgespielt, und wenn du dieses gefühl rekreieren möchtest ist das vollig nachvollziehbar, würde ich an deiner stelle auch machen
ob du schwul, bi oder hetero bist weiß niemand außer du aber ich glaube es tendiert in richtung bi
kann aber natürlich sein das du einfach in einer findungsphase bist, das dachte ich anfangs und jz, naja reden wir nicht drüber
viel erfolg mit dem nachmachen vom gefühl!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung