Bin eine devote Frau?

6 Antworten

Eine bdsm-Beziehung ohne funktionierende Kommunikation ist eine ganz schlechte Idee. Rede mit ihm! Das fängt damit an, dass ihr ein safe word braucht.

Schlag doch mal vor bei Orion o.ä. shoppen zu gehen, er wird eventuell überrascht von der Idee sein aber die wenigsten Männer sagen dazu nein. Dann könnt ihr in der BDSM Abteilung etwas schnökern und du kannst Anspielungen fallen lassen, eventuell greift er das Thema sofort oder auf dem heimweg auf. Dann könnt ihr darüber reden ohne das du das Thema anfangen musst.


Jasmin399 
Beitragsersteller
 28.09.2019, 08:55

wir stehen nicht auf Spielzeug

xNevan  28.09.2019, 08:57
@Jasmin399

Achso. Dann würde ich den Tipp von MoMaja empfehlen. klingt nach nem guten Plan ;)

Wird sich zu Beginn vielleicht etwas komisch anfühlen mit DirtyTalk aber wäre eine Möglichkeit das ganze ins Rollen zu bringen.

wirbelwindx  28.09.2019, 19:39
@Jasmin399

Er wird dich nicht fragen auf was du stehst. Ich glaube du verwechselst hier etwas.

Du müsstest ihm das schon auf irgendeine Weise beim Sex verklickern.. Ich hätte mal ne Freundin die anfänglich diesbezüglich auch so war, wir hatten tollen Sex, dann fing sie auf einmal beim Vorspiel an, meinte, was sie will, (binde mich am Bett fest und besorgs mir hart und ohne Rücksicht in alle Löcher) Ichwar anfänglich erstaunt, aber übernahm die Rolle gern😜Also, nur zu Ansage machen und genießen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähmm.. sorry aber in einer Beziehung redet man. Da sollte einem nichts peinlich sein.

Wenn sein Fetisch dominant sein ist, dann passt es ja wie angegossen, dass dein Fetisch devote ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

miamalina12  28.09.2019, 09:47

Naja, nicht unbedingt. Gibt ja auch verschiedene Typen bei Dominanz und Submission. Zum Beispiel Service orientierte Subs, Subs, die zu allem gezwungen werden wollen, Subs die auf Schmerzen stehen, Subs die keine Schmerzen wollen, Subs, die das nur manchmal im Bett machen wollen, Subs die das 24/7 machen wollen, welche die auf Erniedrigung stehen, welche für die das ein Nogo ist...

Da müssen Dom und Sub ja auch zusammenpassen. Eine sub die darauf steht gezwungen zu werden, aber keine Schmerzen mag, passt nur wenig mit einem Dom zusammen, der auf Servicesubs steht und Sadist ist.

Bei deinen Antworten hier fällt mir auf, dass du alles was man allgemein als "devot" versteht, ausklammern willst.

Daher rate ich dir dringend zu einem sachlichen Gespräch mit deinem Partner. Woher soll er sonst wissen was genau du meinst und willst, wenn alles was adhoc einfällt nicht gemeint ist?

Und peinlich sollte es nie sein über seine Bedürfnisse zu sprechen. Nicht alles kann erraten werden. Und vielleicht hat er ja auch noch welche von denen er dir bislang noch nicht erzählt hat...