Beziehung beibehalten nach einer Vergewaltigung oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

5 Antworten

nein

Was ist das denn für ein Ar***, der seine Freundin im Stich lässt, wenn sie so ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat!?

Gerade in so einer Situation würde ich meiner Freundin beistehen und natürlich nicht die Beziehung beenden. In diesem Fall kann sie ja überhaupt nichts für den Sexualkontakt, im Gegenteil, sie wollte ihn ja nicht und wurde mit Gewalt dazu gezwungen!

nein

Gerade dann sollte man für sie da sein und sich selbst mal zurück nehmen.

Weil man muss darüber sprechen um es zu verarbeiten.

Und in dem Moment in dem man zum Psychologen geht weil man mit dem Partner nicht drüber sprechen kann, sollte man vielleicht hinterfragen warum man noch mit dem Partner zusammen ist, vorallem weil der Fakt das er nichts davon wissen darf auch psychisch belastend ist.... dann sollte man sich trennen und jemanden finden der einen so nimmt wie man ist

nein

Aber ich würde Schluss machen wenn ihm eine Frau in die Eier tritt. Immerhin hat ihn eine andere Frau an den Hoden berührt. Und berührt ist berührt, ob freiwillig oder nicht ist ja völlig egal.

nein

Na und, erst mal kann sie nichts dafür und zweitens ist es ja nur Sex ohne Gefühle.

ja

Wenn meine Frau vergewaltigt wird gerade da bin ich für sie da mehr als vorher was ist das für ein mann der seine frau verlässt wo ihr so was schlimmes passiert der ist auch nicht besser als der Täter

Woher ich das weiß:Recherche