Bewusste Pollution?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mache regelmäßig SB 89%
Ich verzichte auf SB 11%

12 Antworten

Das ist Unsinn und sicher auf Dauer nicht gut. Keine Ahung welche Lösungen die ollen Mönche hatten - Arbeiten und Beten könnte helfen, wenn die Arbeit hart genug ist und das Gebet innig genug.

Aber durch die Entgleisungen in den Kirchen (und sicher gab es viele in den Klöstern) wissen wir, das die Ergebnisse der "Enthaltsamkeit" suboptimal sind. Man sollte eher die kritisieren, die sie fordern, statt sich allzu streng an dergleichen zu halten.

Ich mache regelmäßig SB

Religion sollte man maximal als Hobby betrachten und darf auf das eigene Leben keinerlei Einfluss nehmen. Wohin Religion führt, sieht man nur allzu oft in der Geschichte der Kriege. Wenn es einen Gott, Allah oder sonstwas gäbe, dann ist dieser zu 100% ein morbider Sadist, da er in all den Jahrhunderten Millionen von Toten akzeptiert und weiterhin das Leid von weiteren Millionen toleriert. Meine Meinung !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache regelmäßig SB
ich verzichte aus religiösen Gründen auf SB

Dann würde ich mir mal über die Religion gedanken machen. Sich etwas verbieten zu lassen, was normal, schön, entspannend und gesund ist halte ich für nicht akzeptabel.

Regelmäßige Samenergüsse haben sehr viele positive gesundheitliche Aspekte, daher macht die regelmäßige Selbstbefriedigung (>= 5mal / Woche) sehr viel Sinn wenn man keinen entsprechenden Sex (Geschlechtsverkehr) hat.

  • das Risiko für die Entstehung von Prostatakrebs sinkt
  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressabbau
  • bessere Stimmung
  • Booster fürs Hirn, ein Orgasmus erhöht die DHEA-Werte im Körper, diese tragen dazu bei, Haut, Gewebe und Gehirn gesund zu halten.
  • Anti Aiging Effekt

Ich kenn zudem keine andere Möglichkeit die Pollutin herbei zu führen.

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert. Wenn Männer über lange Zeit keinerlei sexueller Stimulation ausgesetzt sind , also allein in der Einöde, kommt der Trieb irgendwann zum Stillstand. Wird aber bei Änderungen der Verhältnisse wieder in Schwung gebracht. Also überleg dir das doch Mal. Dein Gott wäre ja immer bei dir.

Es gibt ja keine Bewusste Pollution.

Eine Bewusste Pollution ,ist eben dann wieder SB die du vermeiden willst .

Am besten

  • die Versuchungen strikt bewusst meiden
  • Potentielle Bilder, Diskussionen zum vorne hinein meiden. Internet /TV

UNd Wenn du fällst dann ist es kein Beinbruch,weil (sofern) du bemühst dich ja ernsthaft .

Dann

  • vertraue auf die Barmherzigkeit unseres Heilandes Jesus Christus .
  • Geh zur Beichte und
  • du bist wieder im Stand der Gnade und kannst dich wieder freuen.

Lg ⚘

verreisterNutzer  03.12.2022, 08:37

WTF.

Sb ist was ganz normales. Diese dumme Religion mit ihrer Manpulation

1
Ignatius1  03.12.2022, 08:45
@verreisterNutzer

Du wirst es den Menschen schonselbst überlassen ihr leben nach eigenen gewählten Weltanschauungen zu leben.

Wir schreiben dir auch nicht vor wie du zu leben hast .

Oder sagen dir gar deine WA wäre gar

dumm.

Du bist ganz schön anmassend .

0
verreisterNutzer  03.12.2022, 09:02
@Ignatius1

Ich finde diese Manipulation dumm. Weil es einfach Schwachsinn ist. Vor allem weil den eh nichts passiert, wenn der onaniert.

Naja Religionen sind eh so ne Sache. Manipulation, Homophobie, Kinderverstümmelung, Frauenfeindlichkeit.

Einfach lächerlich

0
Alloysius  03.12.2022, 10:22

Richtig: Gehe zur Beichte! Der Beichtstuhl hat ja blickdichte Gardinen. Da kann dir der Pastor die mündliche Absolution erteilen. ;-) Und wer weiß- vielleicht will ja auch der Herr Pastor mal beichten und deine Absolution empfanden?

0