Beim blasen (Blowjob) bekommen nackt sein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja (komplett nackt) 68%
Nein (außer natürlich der penis)! 18%
andere antwort 8%
will keinen Blowjob bekommen aus persönlichen gründen 4%
kann keinen Blowjob bekommen aus körperlichen gründen 2%
Ja bis auf [...] (mehr nackt als nur der penis) 0%

9 Antworten

andere antwort

Vollkommen egal! Jede Variante hat ihren eigenen Reiz und es hängt auch von der Situation und Örtlichkeit ab.

Zu Hause im Bett gerne komplett nackt (beide am besten), draußen im Wald, in der Kaufhaus-Anprobe oder im Auto reicht es (und ist es meist praktischer), wenn nur der Penis draußen ist, oder ggf. die Hose ein Stück runter.

andere antwort

Hallo securistif, ich - w / 47 - finde es fast unmöglich auf diese Frage eine eindeutige Antwort zu geben, weil es gerade beim Blowjob zu viele Variationsmöglichkeiten gibt, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau, wenn es darum geht, nackt oder nicht nackt zu sein. Wichtig ist - wie ja auch schon gesagt - die Situation in der ich einem Mann einen Blowjob geben kann. Im Auto reicht es, genau so wie beim Handjob, wenn ich an seinen Schw.. so dran komme, dass ich ihn - und mich - glücklich machen kann. Andere Situatonen mag ich, wenn ich ihn blasen kann, während er mich dabei fingert, was eben dann auch bedingt, dass ich - wenigstens an den entscheidenden Stellen - nackt und "erreichbar" bin. Es ist eigentlich - finde ich - nicht wirklich wichtig, ob Mann/Frau komplett nackt dabei ist, wichtig ist das Gefühl selbst, das Frau und Mann bei dieser besonderen Art von Sex, empfindet. LG Sanne

Bläst du ihn während des Autofahrens?

0
@LenaGF1999

Ja, hab ich früher gemacht, als ich zwischen 16-21 gewesen bin. Heute mach ich das nicht mehr, weil es mir echt zu gefährlich erscheint. LG Sanne w/47

1
Ja (komplett nackt)

So war es bei mir zumindest; ist zwar eine nette Sache, aber unbedingt muss das nicht sein.

LG

Ja (komplett nackt)

Das kommt natürlich darauf an wo!

Ist es Teil des häuslichen Sex im Bett, ist die vollkommene Nacktheit natürlich am Schönsten!

Unterwegs in einer Umkleide oder anderen Situation wird nur schnell das beste Stück ausgepackt und los geht's! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Nein (außer natürlich der penis)!

Besser wenn die Frau unter eine Decke, Tisch kriecht, oder ihn einfach aus der Boxershort holt, wie beim Munter werden. Oder verbundene Augen. 😍

Komplett nackt ist auch super, aber will aufjedenfall, soll es bei einem Blowjob bleiben, nur enstpannen.

Ausser ich habe Lust auch zu 👉👌

Was möchtest Du wissen?