Krebs vom Blasen?

11 Antworten

Nein, das ist nur Eiweiß. Du kriegst ja auch keinen
Krebs, wenn das Zeug an der eigentlich
vorgesehenen Stelle landet.

Ja stimmt

0

Wie aus Eiweiß Kinder entstehen war mir immer schon ein Rätsel. Bei den Hühnern ist ja wenigstens noch Eigelb im Spiel

0

In der Regel nicht. Aber was Putzfee1 aufführt ist nicht von der Hand zu weisen. Hast du du Impfung dann besteht keine Gefahr. Krebs ist auch nicht ansteckend in der Regel. Der Virus der für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist allerdings schon.

* WirbelwindX

Da Du so gern das Wort  in der" Regel" benuetzt.,nur einen Hinweis:

"In der Regel haben die Wikinger rote Baerte"

Yanko B.

0
@Yankors

In der Regel gibt man Antworten, dann kann man meckern. Und du glaubst das ändert was? Ich schreibe in der Regel wie ich will.

3

Sperma ist gesund & hilft bei Halsschmerzen (; nur zu

Wenn jemand halzschmerzen hat, ... Ich helfe gerne 😀. Aber nur Mädchen und frauen!

0

leider hilfts absolut nichts gegen Dummheit oder Egoprobleme

2

Halsschmerzen? Wenn der auf meinen Mandeln rumstochrt???

0
@schmerberg

Hm, wenn er bei einem normalen Blowjob an deinen Mandeln rumstochert, dann läuft da was schief. Du weißt schon wie das funktioniert oder ? ;)

& Deep Throat macht man auch nicht bei Halsschmerzen, das tut weh!

Sperma hilft bei Halsschmerzen. Das ist so.

0

Was möchtest Du wissen?