Ausleben was man in echt nicht sein kann?

7 Antworten

Ich war noch nie das optimal Bild der Gesellschaft und das war auch noch nie mein Ziel. Ich mache das was ich will, wann ich es will und da lasse ich mir auch nur äußerst selten rein reden

Freundin, respektive Mann ins Leben installieren, und offen darüber kommunizieren.

Wenn man offen mit Wünschen und "Bedürfnissen" umgeht, dann kann das Gegenüber auch darauf reagieren. Und wird man sich nicht einig, dann Kompromisse eingehen, oder auseinander, klappt nicht, zurück zum Anfang.

Einfach offen mit der Partnerin (wenn vorhanden) über verborgene Vorlieben reden. Hab ich auch gemacht und wurde angenommen und seitdem auch fabriziert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kannst in echt nicht sein,

solange es im legalen Ramen liegt sage ich dir Lebe es aus!!!!!

ich hatte auch eine Normale bis Langweile Ehe die mehr oder weniger vor sich hin lief.

nach langen Gesprächen haben wir uns gemeinsam von 5 Jahren im Joyclub angemeldet und leben jetzt das wovon andere nicht mal wagen zu Träumen.

alles läuft perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wie Du das umsetzt? Solange Du Dich damit nicht strafbar machst oder eine Person in einer anderer Form schädigst, leb Deine Lust doch einfach aus und pfeif auf gesellschaftliche Normen.

Du wirst doch nicht jedem auf die Nase binden was Dich richtig in Fahrt bringt und teilst das doch nur mit dem jeweiligen Partner oder den Partnern (wenn es denn mehrere sind)

Das ändert doch an Deinem Bild nach außen nichts - außer vielleicht dem Umstand, dass Du glücklicher und zufriedener bist.

LG