Aufhören zu masturbieren?
Ich möchte mit dem masturbieren aufhören weil es schon krankhaft bei mir ist. Ich halte es nichtmal 2 Tage ohne aus. Wenn ich Urlaub habe masturbiere ich 3x am Tag bis mir die Hoden ziehen. Habe eine Freundin mit de mache ich dann zusätzlich auch noch Sex. Ich bin einfach süchtig danach. Mache es hauptsächlich aus Langeweile oder als stressabbau ich weiß es nicht. Wie kann man damit aufhören.
7 Antworten
Was soll das bringen, wenn du mit der Masturbation aufhören. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M
Erstmal: 3x am Tag ist nicht krankhaft, wenn es dir selbst Spaß macht. Da gibt es keine Regeln und nix ist schädlich - Außer wenn dir die Nudel anfängt zu brennen;)
Aber wenn du unbedingt aufhören möchtest, dann sei konsequent. Gönne dir keine Ausnahmen. Ich bin immer, wenn ich das Verlangen gespürt habe, aufgesprungen und in die Küche gerannt um ein Glas kaltes Wasser zu trinken. Das wirklich jedesmal, wenn ich mich selbst überreden wollte im Kopf. Mit der Zeit beherrschst du deine Lust so besser, weshalb das keine schlechte Idee ist auch mal drauf zu verzichten.
Da lass lieber die Sb bissl weg und hab mehr spaß mit deiner Freundin:)
Viel Glück!
Bei mir ist es genauso. Da ist nichts krankhaftes dabei.
Ist bei mir genau so und das ist auch ganz normal so.
Also unter der woche mach ichs 1-2 mal und am wochende 1-3 vllt lässt du mal die pornos und sowas weg könnt helfen
Wenn du Selbstbefriedigung reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was, denn so Sachen wie Ablenkung, Sport etc. helfen nicht wirklich wenn man mal geil ist.
Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.
Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüsssel kannst du selbst beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren und entsprechende Zeiten fürs Öffnen einstellen, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst, oder, wenn es sich ergibt, auch deiner Freudin geben. Das hat eventuell auch einen besonderen Reiz für eure Beziehung, wenn sie den Schlüssel hat und sie weiß, dass du brav bist und dich für sie aufsparst. So ist es bei meiner Partneirn und mir.
Nein ist es nicht ich fühle mich psychisch und körperlich scheisse. Das ist nicht normal. Fühle mich wie ein Benutzer lumpen. Es ist nicht normal 3 x am Tag anderen Leuten zuzusehen wie die sich gegenseitig knallen