Auf welcher Art habt ihr angefangen zu masturbieren?

7 Antworten

Ähnlich wie beim Film "Kleines Arschl..." (?)

Wie hiess der Film noch?

Wo er im Bett lag und unter die Decke schaute.

So wars bei mir.

Immer Morgens war sowas komisches passiert. Eine Erregung. Keine Ahnung von nichts gehabt.

Dann wurde jeden Morgen nachgeschaut. Decke hoch. Und: Schon wieder.

Was ist das nur.

Dann hat man Angefangen das da Unten anzufassen und dann hat man schnell gemerkt dass das Spaß macht.

Wie ich Angefangen habe. Mit Streicheln und dann mit Hoch und Runter.

Nachdem ich in der 6. Klasse nackt, gefesselt und geknebelt vor meinen Mitschülerinnen meinen ersten Orgasmus bekam, habe ich zuhause mit der Hand rumgespielt, bis es wieder der Fall war. Mit der Zeit vielen mir dann auch andere Varianten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 12, bekam beim duschen einen Ständer, ließ das warme Wasser darüber laufen und hatte nach ein paar Minuten ein wohliges Gefühl im Unterleib und spritzte auf einmal ab... Seit dem hatte ich ein neues Hobby 😜😇🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werxha  10.03.2024, 08:57

Komisch. Ist auch mein Hobby.

1
Werxha  10.03.2024, 11:29
@Werxha

Egal was andere drüber reden. Ich liebe unser Hobby

0

Ich war damals 9 und hab selbst hand angelegt spucke drauf und los, hatte damals nur 11 oder 12cm gehabt😅 aber war sehr interessant

Keine ahnung war 11 oder 12 (; hat sich einfach gut angefühlt

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung