Warum komplexe dafür das Freundin Vibrator zum Masturbieren benutzt?

6 Antworten

Ich finde das Anliegen Deiner Freundin nicht schlimm. Du solltest ihr diesen Gefallen tun.

Deine Bedenken sind völlig unbegründet. Dieses 4-Euro-Teil ist ja kein Ersatz oder keine Konkurrenz für Dich. Sehe es als Bereicherung und Erlebnis für euch beide. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr beide auf den Geschmack kommt und euch noch ganz andere, auch hochwertigere Spielzeuge zulegt.

Das Paare beim gemeinsamen Sex auch Toys benutzen ist eigentlich völlig normal. Es gibt sogar welche die explizit für Paare gedacht sind.

Das Ding ist nicht besser als Du. Mache Dir keine Sorgen und freue Dich auf heute Abend!

HSVforever260 
Fragesteller
 06.07.2023, 17:12

Danke für deinen Tipp, ich weiss selbst nicht woran das liegt, aber mein gehirn sieht es als Konkurrenz und ich kann es nicht abstellen

1
Charalambos  06.07.2023, 17:16
@HSVforever260

Es ist keine Konkurrenz. Es ist ein Spielzeug. Zwar ein Spielzeug für Erwachsene, aber ein Spielzeug. Wenn Dein Gehirn es so sieht, dann fehlt ihm einfach die positive Erfahrung. Letztlich wird sie sogar wollen, dass Du es steuerst.

0
HSVforever260 
Fragesteller
 06.07.2023, 17:29
@Charalambos

Hab ich auch. Hatten aber noch nie Sex. Sie hat „nur“ bei mir Handjob gemacht und ich hab sie gefingert. Sind seid etwas mehr als 3 Monaten zusammen und haben eine Fernbeziehung. Für echten Sex ist sie noch nicht bereit, aber in ihrem neuen Zimmer welches sie bald hat ist sie bereit Analsex zu haben

0
Charalambos  06.07.2023, 17:40
@HSVforever260

Jetzt wird's schräg. Warum als erstes anal? Das ist ja doch etwas "anspruchsvoller" als vaginaler Sex?!?

Davon abgesehen: wenn ihr sogar nur eine Fernbeziehung habt, dann hätte sie Dir das mit dem Vibrator ja gar nicht sagen müssen. Sage ihr, dass Du Dich schon freust das Teil gemeinsam zu testen!

0
Serbuculus  29.11.2023, 07:37
@HSVforever260

Blödsinn, nimm das Ding und machs ihr....sollst mal sehen was da abgeht...😉😉

0

Ist normal und es sollte dir helfen wenn du einfach mit hilfst :P

keine sorge, es ist völlig normal, dass es frauen gibt, die vom reinen sex einfach keinen orgasmus bekommen. daher helfen sie sich so.

du kannst den vibrator ja bedienen :)

Vl ist deiner einfach zu klein und deine Freundin mag ihn nicht

HSVforever260 
Fragesteller
 06.07.2023, 17:11

Wir hatten noch nie sex, aber jedes mal wenn sie ihn sieht schaut sie so „😳😮“ und sagt „du meinst er wäre klein“

3

Allein schon: Wenn du es ihr Erlaubts.

Sollte man sich schon in einer Beziehung noch mal stark überlegen, ob das ganze auf einer vernünftigen Basis stattfindet.

Hätte ich aktuell eine Freundin dürfte sie sich jederzeit, wann immer sie es bräuchte, sich etwas unten rein schieben.

So lange es kein fremder Penis.

Wenn du damit Generell ein Problem mit hast, solltest du an dir Arbeiten.

Cool und gelassen bleiben.

So lange ihr noch Sex habt ist doch alles ok.