Sexspielzeug in der Beziehung ja oder nein?

5 Antworten

Hallo ankayia,

wir wäre das egal, da ich mit der ganzen Thematik offen umgehe und auch innerhalb einer Beziehung denken würde, dass man Wünsche erfüllen/berücksichtigen und Probleme lösen sollte. Wenn ein Partner eben mehr Lust/Wünsche hat und der andere Teil eben dementsprechend weniger Lust/Wünsche, dann muss man doch innerhalb der Partnerschaft Verständnis und einen Kompromiss finden.

Ich würde dann eben diverse Dinge sogar kaufen und dies unterstützen, damit meine Freundin/Frau zufrieden wäre. Ist doch besser, als wenn die Beziehung kriselt oder dann "nur" deswegen zu Bruch geht bzw. sogar ein Fremd- oder Bekanntgehen im Raum stünde.

Selbst wenn man Spielzeug nicht gemeinsam nutzt, wäre das für mich okay.

Ich bin da eher etwas offener und würde meine Frau/Freundin ständig verwöhnen und Dinge von A-Z kaufen. Ich denke da männlich und fördere das sogar^^

Man spricht doch offen über alles. Wenn es Dir gefällt, ist es doch okay.

Ich sehe darin kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Typ selbst schuld...nein es geht nicht zu weit. Nur weil er keine Lust auf Sex mit dir hat musst du ja auch nicht auch enthaltsam sein. Egal um was für Spielzeuge es sich handelt. Wenn er dich nicht befriedigt...Pech.

Meiner Meinung läuft da aber echt was falsch. Wäre ein Partner mit dem du sexuell auf einer Wellenlänge bist nicht deutlich interessanter für dich? Du wirst sonst für immer auf irgendwelche Spielzeuge zurückgreifen müssen...und lässt dir richtigen Sex entgehen.

Sexspielzeug, dessen gemeinsame Nutzung, das macht eine Beziehung dich viel aufregender und ist doch auch für beide Partner positiv.

Wenn ich nach dem dritten Mal nicht mehr kann ;-)) macht meine Frau eben mit dem Dildo/Vibrator weiter da sie noch viele Male kommen kann und ich es wahnsinnig genieße wenn ich spüre wie sie in meinen Armen explodiert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex in einer Beziehung und die Verwendung von Sexspielzeugen ist gut und aufregend und sorgt für Abwechslung und Spannung.

Was du machst ist richtig. Du hast Gefühle, willst sie ausleben. Wenn er da nicht Lust hat, mit zu machen....sorry. Ich würde dir gern zusehen und selbst Hand anlegen.