Auf Mädchen/Frauen-Arme stehen, ungewöhnlich?
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich sehr oft bei Mädchen auf die Arme starre und ich das irgendwie sexy finde, wenn die Arme eine bestimmte Form haben. Sie sollten nicht soo streichholz dünn sein, aber auch nicht männlich und die Oberarme nach oben hin breiter werden. Ich achte auch auf die üblichen Sachen wie Po, Busen usw (rein äußerlich gesehen jetzt, ich achte auch auf die inneren Werte) und meine Frage ist nun; ist das ungewöhnlich? Gibt es Typen die auch darauf achten und finden Mädchen das merkwürdig?
17 Antworten
beim thema sexualität, liebe und optische vorlieben gibt es kaum unnormale dinge. du findest eben arme reizvoll, machen bestimmt nicht so viele, ist aber egal. es soll sogar menschen geben, die finger, füße, bauchnabel oder was auch immer anziehend finden. sowas findet in der regel niemand merkwürdig. ist also kein grund zu schämen
Ich steh auch auf Arme Übrigends...also bei Männern Jetzt aber...
Ich finde einfach sie haben eine Besondere Form (wenn muskeln dran sind)
Und bewegen sich auch immer so schön...
Ich dencke arme holen auch dieses Weibliche bzw männliche hervor....dar sie je nach dem Stark oder zierlich aussehen
Das mag eher selten sein, aber ist doch in Ordnung. Natürlich sind spezielle Präferenzen eher schade, weil ganz viele geniale Frauen dann aus dem eigenen Raster herausfallen, die sonst mehr als einen Versuch Wert gewesen wären. Aber wenn man seine speziellen Neigungen schon kennt, sollte man auch dazu stehen.
Ja, was heisst Präferenzen ne, ich bin in ein Mädchen verliebt, und sie hat jetzt nicht die "perfekten Arme", also okay, aber trotzdem mag ich sie. Also ist nicht so, dass ich total darauf fixiert bin ;) Danke für die Antwort.
Also ich hab erst durch längere Beziehungen gemerkt, was mir wirklich wichtig ist. Inzwischen schlag ich schon relativ direkt einen "Freundschafts-" oder "Beziehungskurs" ein, je nachdem, was für mich in Frage kommt. Heißt ja nicht, dass man die Frau für sich verurteilt - ganz im Gegenteil. Eine richtige Freundschaft ist langfristig schöner, als eine kurze, missglückte Beziehung. Daher denke ich, die Kongruenz von Wunsch und Erfüllung ist für beide Partner (und beiden Partnern!) wichtig. Insofern, behalt's einfach im Auge.
Viele Grüße übrigens an meinen virtuellen GF-Freund! :)
Danke für deine Antwort, aber ich glaube, du hast die falsche Frage erwischt oder so ;)
Also ich dacht schon, ich bin müde, aber du wohl sogar noch mehr :-D Hab hier noch nen Red Bull? Ansonsten: Das ist schon auf deine Frage bzw. deinen Kommentar bezogen.
jeder findet am anderen geschlecht etwas, das für ihn ganz besonders sexy ist. für manche ist es der hintern, für manche die brüste und für dich eben die arme; daran ist nichts schlimm. des weiteren brauchst du dich bei den persönlichsten entscheidungen nicht von der menge leiten lassen.
Ja, das stimmt. Ich dachte nur, dass das irgendwie sehr merkwürdig ist...;)
Es gibt da noch viel "ungewöhnlicheres" was in wahrheit und genau betrachtet aber eigentlich nicht schlimm ist (;
zB: ist mit aufgefallen das ich es sehr anziehend finde wenn ein Typ einen kräftigen Hals hat den man beim küssen schön am Nacken halten kann. wenn der hals so dünn und zu lang ist ist es dann abturnend für mich (; also da musst du dir wirklich keine Sorgen machen das du allein damit dastehst eine besondere Stelle an einem Körper zu bevorzugen ;)
hoffe konnte dich noch zusätzlich etwas beruhigen (;
LG Bella <3 :)
Och jeder guckt woanders hin - das ist ja auch das schöne daran, so findet jeder Topf seinen Deckel wie man so sagt. Ich zB guck zuerst auf die Haare (bei Männern, bin weiblich). Aber so ist das halt mit der Vielfalt. Solange es nicht zum totalen Fetisch wird, also dass dir der Rest der Person egal ist hauptsache schöne Arme ist das kein Problem und sicher selten aber nicht pervers.
Okay, dankeschön. Nein, wie gesagt, ich achte auch auf Haare, Gesicht und andere weibliche Merkmale, nur Arme interessieren mich auch....Manche gucken da ja niee hin.
Dankesehr, das beruhigt mich jetzt wirklich! Dachte schon, ich bin komisch.