Analsex mit oder ohne Kondom?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ohne 76%
Mit 24%

3 Antworten

Ohne

Wenn man ohne hat, kennt man sich in der Regel, hat eine Partnerschaft und da sollte Kondom finde ich kein Thema sein, dann verhütet man absichtlich nicht (Kinderwunsch) oder anders (z.B. Pille). Es ist in der Regel eine Kopfsache und einfach intimer.

Hermann2023  04.02.2024, 01:36

Genau so ist es. WIR sind seit 31 Jahren ein Männerpaar und mögen es am Liebsten OHNE Kondom, haben aber mit gut gerippten und auch genoppten Kondomen sehr schöne Erfahrungen gemacht. Sie reizen den männlichen Fix-Punkt am Ende des Anus stärker, weil massierender. Ist sicher auch ein jeweiliger Fall den jeweils verschiedenen Menschen betreffend. Wir finden es für UNS beglückend und vorteilhaft !

0
Ohne

Immer ohne Gummi fühlt sich geiler an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen
Ohne

Beim Analsex haben wir keine Kondome verwendet .