An Frauen: Großer Arsch als Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut, umso kleiner wirkt dagegen der Hintern der Partnerin

Danke für den Stern und alles Gute

0

Also ich finds normal hab kein Problem damit☺️

Bin zwar keine frau aber bei einem zu großen hintern finde ich, dass die sillhouette von der seite seltsam aussieht

Zum Anbeißen 😂

Solange der nicht größer, als Kims oder Nickis ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung