An die unbeschnittenen?

15 Antworten

Mal mit Öl mal mit Gleitmittel und auch mal trocken. Je nach Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es meistens trocken. Benutze wennschon nur spucke

Mit der natürlichen Befeuchtung, die ganz von selber entsteht.

Trocken finde ich nie gut. Das zieht und reibt zwischen Vorhaut und Eichel. Ich benutze, wenn ich dies tue, Hautcreme.

Vorhaut vor und zurück. Oft nur bis ca 1/3 zurück. Man kann sie auch manchmal ganz zurück lassen und dann mit der Creme und den Fingern "hantieren, ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbieren am intakten (unbeschnittenen) Penis geht mühelos ohne Gleitmittel. Die Vorhaut gleitet geschmeidig vor und zurück und ermöglicht perfektes Masturbieren.

Die Verwendung von Gleitmitteln ist nicht nötig, aber sicherlich probiert fast jeder Mann auch mal aus, wie es sich anders anfühlt mit Gleitmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung