An die Jungs...befriedigt ihr euch noch selbst, obwohl ihr in einer Beziehung seid?
Befriedigt ihr euch trotzdem noch selbst, oder macht ihr das nicht mehr?
Vielen Dank
20 Antworten
Ja selbstverständlich, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt in jeder Partnerbeziehung oder Ehe Zeiten, wo Geschlechtsverkehr nicht möglich oder gewollt ist. Selbstbefriedigung gehört für viele Menschen, egal ob Mann oder Frau, zum Leben dazu wie essen, trinken und schlafen. Außerdem ist es gesund, was wissenschaftlich erwiesen ist. Weshalb sollte man sich dann zurück halten, wenn man Lust dazu hat, nur weil man in einer festen Beziehung lebt? Man nimmt dem Partner dadurch doch nichts weg. Ganz im Gegentei, am bleibt im "Training" und aktiv, was auch der Partnerschaft oder Ehe zugute kommt.
glaube das machen die meisten Männer. Ich wichse auch regelmäßig. Wenn man in einer Beziehung ist und mehr Bedarf bei einem besteht wie vom Partner dann ist das die beste Lösung. Freunde von mir haben das selbe berichtet das sie Hand anlegen.
Ich hoffe doch, dass die Jungs das trotzdem noch machen.
Eigene Sexualität ist auch in einer Beziehung wichtig.
Natürlich masturbiere ich auch in einer Beziehung weiter. Dazu masturbiere ich viel zu gerne. Außerdem kann man durch die Masturbation die Gv Dauer verlängern. M
M, 24: Das ist durchaus üblich. Mt 14 habe ich einmal meinen Vater beim Wichsen erwischt. Er war ganz locker und sagte mir, dass er eben einen sehr viel höheren Bedarf an Sex habe als meine Mutter (seine Frau). Und da er treu wäre, müsste er
sich eben öfter einmal selbst helfen, indem er „Fünf gegen Willy“ spiele. Mein Bruder hat mir das inzwischen auch von seiner Freundin bestätigt.