Als türkin keine Jf?

8 Antworten

Naja ob dus direkt sagst bleibt deine Sache nur kannst du dir die Reaktion natürlich denken obwohl heut zu Tage sind die wenigsten noch jf

muß doch niemand erfahren, behalte es für Dich, denn das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder anderen anstrengenden Tätigkeiten zerreissen

Vorbei... das bekommst du nie wieder und dein Partner könnte dich verlassen, wenn er es erfährt. Viele lehnen ab, ohne Islam, da laut Islam du jemanden finden musst, der selbst keine Jungfrau ist oder Jungfrau ist und es akzeptiert (er kann als Jungfrau eine Jungfrau verlangen).

Sagen musst du es Ihm wohl nicht, da er sowieso dahinter kommt.

Jungfräulichkeit wird oft völlig überbewertet. In ferner Vergangenheit war eine jungfräuliche Braut die Gewähr dafür, dass der frischgebackene Ehemann nicht versehentlich die Nachkommen eines Konkurrenten großzieht bzw. eine ledige Mutter ohne Versorger mittellos zurückbleibt. Daher haben praktisch alle Religionsstifter den vorehelichen Verkehr zur "Sünde" erklärt und entsprechend sanktioniert -was ja auch durchaus gut gemeint und mangels Alternativen der einzig mögliche Weg war. Daher hat diese Praxis und das Ideal der Enthaltung bis zur Ehe auch Eingang in viele Kulturen gefunden.Leider gibt es immer noch Kulturen, welche diese (und andere - ich sag nur "Ernährungsvorschriften") gut gemeinten jahrhundertealten Regeln bitterernst nehmen ohne diese in den Kontext der heutigen Zeit zu setzen - bis hin zum ("Ehren-")Mord... . 

Aus Sicht eines Religionsstifters ist Sex ja nur eine unerwünschte Ablenkung vom Wesentlichen (nämlich zu beten, missionieren usw.) und daher zähneknirschend zur Vermehrung (der Gläubigen) geduldet. Dies ist auch der Grund warum Verhütung, Abtreibung usw. meist ebenfalls verboten ist. Da man die Menschen in den Betten meist häufiger "Oh Gott!" rufen hört, als in der Kirche, lässt sich dieses Konkurrenz-denken gut nachvollziehen ;-) 

Dank Geburtenkontrolle, Safer Sex und Vaterschaftstest sind die eigentlichen Beweggründe für die Forderung nach Jungfräulichkeit längst obsolet. Jetzt geht es nur noch um den obskuren Begriff der "Ehre" - wobei meiner Meinung nach der wichtigste Beweggrund die Angst vor dem Vergleich ist ("Was ist, wenn meine Frau/mein Mann mit einem meiner Vorgänger mehr Spaß hatte...?"). 

Interessant ist, dass das Ideal der Jungfräulichkeit dann allerdings oft mit allerlei Doppeldeutigkeiten umgangen wird. So ist es manchen Muslimen gestattet eine Zeitehe einzugehen - d.h. ein Mann kann eine Frau (Prostituierte) für eine Stunde "heiraten" und verstößt so nicht gegen heilige Gebote. Viele Gläubige - auch in der christlich-amerikanischen "Purity-Bewegung" haben einfach bis zur Ehe ausschliesslich Oral- und Analverkehr und bleiben so "rein" und "jungfräulich" bis zur Ehe... . Sex ist ja auch etwas, was den Partner nicht "abnutzt" oder "entweiht" - warum also das ganze Bohei? 

Ob man also sein modernes Leben nach den Buchstaben uralter Schriften und Gebräuche richtet und ein schlechtes Gewissen haben muss, weil man nicht mehr lebt wie vor tausend und mehr Jahren, muss jeder für sich entscheiden bzw. sich überlegen, ob er sich von anderen Menschen (Pfarrer, Imam, Rabbi oder sonstwem) sein Leben diktieren lassen möchte. 

Einem Partner gegenüber solltest Du stets ehrlich sein - und wenn dieser Dich dann plötzlich nicht mehr liebt, weil Du bereits Erfahrungen gemacht hast, dann ist es ohnehin der Falsche! Wenn Du keinen "türkischen Mann" findest, der damit klarkommt - wo bitte steht geschrieben, dass Du einen Türken heiraten musst? Es gibt noch jede Menge Männer, die den Wert eines Menschen und die Liebe zu diesem nicht an dessen sexuellem Vorleben festmachen!

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn die Frau/der Mann auch noch andere Erfahrungen hatte, denn sonst fragen sich viele erst später, wie es denn mit einem anderen Partner wäre und gehen irgendwann fremd... . Da Sex auch ein wichtiger Faktor in einer Beziehung ist (auch wenn einige Moralapostel und Fantasie-Romantiker dies immer wieder bestreiten), sollte man sich auch im Bett verstehen. Hier den Partner erst zu heiraten und dann herauszufinden, ob man die gleichen Vorstellungen von gutem Sex hat, ist als würde man an der Schiessbude versuchen einen Treffer zu landen - blind und mit nur einem Schuss. Viel Glück dabei... . 

Die Vorstellungen einer romantischen Hochzeitsnacht zweier Jungfrauen ist in der Praxis dann auch weit weniger romantisch als verkrampft, bemüht und peinlich - dann lieber eine(n) Partner(in) mit Erfahrung. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
TCdeniz  17.01.2018, 10:32

wieder einer Beitrag indem du deine verachtung über religionen rausposaunst, ich hatte dir schon einmal geschrieben, das jeder 2ter Satz gelogen ist.

deine Reaktion hat perfekt dazu gepasst, es war dir egal ob es falsch oder richtig ist und du hattest gar kein interesse zu wissen was die Wahrheit ist, das hat mir damals gezeigt das du nicht objektiv bist sondern ohne sich über die Materie auszukennen irgendwelche Sachen als Argument benutzt die du irgendwo mal gehört hast, du schmeist einfach alles in ein Topf.

diese Antwort ist erneut ein Beweis.

kleines bsp:

und daher zähneknirschend zur Vermehrung (der Gläubigen) geduldet. Dies ist auch der Grund warum Verhütung, Abtreibung usw. meist ebenfalls verboten ist.

ist einfach nur falsch und gelogen, dennoch wird es verwendet um den Islam in eine spezielle Ecke zu stellen, ich verstehe nicht warum du lügen musst wenn es doch so offensichtlich falsch ist?

So ist es manchen Muslimen gestattet eine Zeitehe einzugehen - d.h. ein Mann kann eine Frau (Prostituierte) für eine Stunde "heiraten" und verstößt so nicht gegen heilige Gebote.

also weil irgendwelche Moslems meinen das sie das so machen dürfen, heist es nicht das es aus Islamischer Sicht korrekt ist, aber da sind wir wieder bei dem Punkt das du alles was auch nur ansatzweise die Religion schlecht da stehen lässt als Argument verwendest, egal ob es die Wahrheit ist oder nicht.

du machst den klassischen Fehler wie 99% der Leute, du überträgst das verhalten einiger "Moslems" auf die Religion, egal was der Islam dazu sagt.

viele der angeblichen verbote sind keine verbote, das hast du frei erfunden bzw irgendwo aufgegriffen und hast dir daraus irgendwelche Pseudo Argumente gebastlet um deine "Ansicht" besser rüber zu bringen?

wäre echt schön wenn du mal bei der Wahrheit bleibst, aber anscheinend geht das nicht.

1
RFahren  17.01.2018, 10:56
@TCdeniz

Lies meinen Beitrag nochmal und Du wirst feststellen, dass ich den Islam nicht diskriminiere. Ich halte ALLE Religionen für gleich albern. In meinen Aussagen beziehe ich mich auch nicht explizit auf den Islam - fundamentalistische Christen machen beispielsweise genauso ein Bohei um die Jungfräulichkeit (wobei diese es allerdings mit den Ehrenmorden nicht so wichtig haben...).

Aber wie sagt man doch so schön: "Getroffene Hunde bellen am lautesten!" und "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an..." .

In diesem Sinne:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
TCdeniz  17.01.2018, 12:24
@RFahren

Aber wie sagt man doch so schön: "Getroffene Hunde bellen am lautesten!" und "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an

gewisse Punkte die du ansprichst entsprechen in keinster Weise der Wahrheit, da ändern deine Sprüche auch nichts daran.

echt ein tolles Gegenargument :-) mal davon abgesehen passt der Spruch sowas von überhaupt net rein.

Lies meinen Beitrag nochmal und Du wirst feststellen, dass ich den Islam nicht diskriminiere

du solltest mein ersten Satz lesen.

Zitat: wieder einer Beitrag indem du deine verachtung über religionen rausposaunst.

das du alles in einen Topf wirfst was Thema Religion angeht ist mir bewusst deshalb habe ich es oben auch schon geschrieben, die Fragestellerin ist Muslima und du hast Sachen über den Islam geschrieben die gelogen sind.

kleines bsp

So ist es manchen Muslimen gestattet eine Zeitehe einzugehen - d.h. ein Mann kann eine Frau (Prostituierte) für eine Stunde "heiraten" und verstößt so nicht gegen heilige Gebote

falsch!! machen vllt manche "Moslems" aber wer sagt das es erlaubt ist?

es trinken auch manche Moslems Alkohol, ist es jetzt auch erlaubt??

bsp2

Dies ist auch der Grund warum Verhütung, Abtreibung usw. meist ebenfalls verboten ist.

Ebenfalls gelogen, im Islam ist die Verhütung nicht verboten!

und falls du jetzt wieder damit kommst das du nicht den islam in diesem moment gemeint hast, muss ich anmerken das die Fragestellerin Muslima ist, von daher bringt es in keinster Weise was wenn du in diesem moment wieder irgendwas aus einer anderen Religion erzählst.

kurz gehst du auf den Islam ein dann wieder biste bei allgemein bei Religionen anschließend wieder beim Islam, keine Ahnung worauf du hinaus willst bzw doch ich kann es mir ja denken :-)

In meinen Aussagen beziehe ich mich auch nicht explizit auf den Islam

in manchen aber schon und die sind gelogen :-)

(wobei diese es allerdings mit den Ehrenmorden nicht so wichtig haben...).

hat mehr einen kulturellen hintergrund und keinen religiösen, aber ich will man nicht so pingelig sein.

0
RFahren  17.01.2018, 13:01
@TCdeniz

OK: Dann nochmal ein einfachen Worten, speziell für Dich:

1.) Sich für ein natürliches Sexualleben an uralten Märchenbüchern zu orientieren - EGAL WELCHES COVER SIE TRAGEN - ist keine gute Idee und macht einem das Leben unnötig schwer.

2.) Das eigentliche Problem sind auch nicht die Bücher, sondern religiöse Eiferer, die darüber wachen, dass Andere sich "richtig" verhalten anstatt sich aus dem Privat- und Sexleben anderer Menschen herauszuhalten.

3.) Werde ich meine Antworten weiter im gewohnten Stil geben - auch wenn mich ein paar Menschen, die meine Texte nicht verstehen, als "Lügner" und ähnliches beschimpfen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
TCdeniz  17.01.2018, 17:06
@RFahren

dann mache ich es für dich auch nochmal einfacher, also du kannst es drehen und wenden wie du willst gewisse Aussagen sind lügen, wenn ich drauf eingehe wird es einfach ignoriert :-) dein Zorn ist bestätigung genug.

sondern religiöse Eiferer, die darüber wachen, dass Andere sich "richtig" verhalten anstatt sich aus dem Privat- und Sexleben anderer Menschen herauszuhalten.

naja ehrlich gesagt macht des doch keiner, ich mein willst du behaupten dass das in Deutschland passiert? ich kenn auch viele Moslems die in Puff gehen warum passiert da nichts??

(ausnahmen bestätigen die Regel)


Werde ich meine Antworten weiter im gewohnten Stil geben

das kannst du gerne machen

aber offenstichtlich hast du nicht verstanden was ich schreibe, ich habe sogar genau gezeigt welche Aussagen falsch sind und sie extra reinkopiert, damit ich dir ganz genau zeigen konnte wo du lügst, jedoch gehst du wiederum in keinster weise auf meine Aussage ein sondern behauptest plump einige Menschen verstehen dich falsch.

aber naja ich denke jede weitere Diskussion ist überflüssig da du beratungsresistent bist und nicht auf einzelne Punkte eingehst, du sagst ja selber du siehst in allen religionen das gleiche, es gibt gewaltige unterschiede, aber glaub was du willst, ich habe jetzt oft genug versucht dich zum nachdenken anzuregen damit du bevor du so ein müll schreibst einfach mal dich über die WAHRHEIT  informierst.


du solltest vor deinen Namen noch den Titel UN hinzufügen


1
RFahren  17.01.2018, 17:17
@TCdeniz

Du bezeichnest mich als "Lügner" - warum sollte ich mit Dir diskutieren? Du bist von uralten Märchenbüchern und sinnlosen Traditionen verblendet.

Wie Dein Geschwurbel der Fragestellerin weiterhelfen soll ist mir ebenfalls nicht klar - Du willst hier nur Stunk machen. Eine eigene Antwort hast Du nicht beigetragen - was willst Du eigentlich?!

Meine Position habe ich klar gemacht: ALLE Religonen (inklusive Islam) halte ich für überflüssig und sehe sie lediglich als etablierte Mittel um Menschen zu manipulieren und auszunehmen. Menschen brauchen keine Religion - aber ALLE Religionen brauchen Menschen! Ich bin sicher, dass ohne Religionen die Welt ein besserer Ort wäre! Um mit seinen Mitmenschen vernünftig umzugehen, braucht es nämlich keine Religion, sondern Empathie - und DIE ist uns angeboren - zu Gläubigen werden wir GEMACHT!

Ich empfehle der Fragestellerin daher AUSDRÜCKLICH sich für ein glückliches, freies, unbeschwertes, selbstbestimmtes Leben, statt für Gehorsam für unnötige Religonen und überkommende Traditionen zu entscheiden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Malavatica  17.01.2018, 18:56
@RFahren

Nur weil du alle Religionen für Quatsch hältst, was gibt dir das Recht, dich so abfällig darüber zu äußern und Gläubige damit bewusst vor den Kopf zu stoßen? Ich verstehe da meinen Vorredner. Vielleicht Versuchs du es in Zukunft demnächst mit etwas mehr Respekt. Du bist mir auf schon öfters negativ aufgefallen.

1
RFahren  17.01.2018, 20:29
@Malavatica

In dem Moment, wo sich keine Gläubigen mehr das Leben nehmen, weil sie sich in jemand verliebt haben, der den "falschen" Glauben oder das "falsche" Geschlecht hat und niemand mehr seine Liebe für sein Gebetbuch aufgeben muss, werde ich Religionen mit Respekt begegnen.

Wer aber glaubt DAS Märchenbuch, welches in der Familie angesagt ist, in der er ZUFÄLLIG hineingeboren ist, gäbe ihm das Recht anderen Menschen vorzuschreiben, wie diese ihr Leben zu leben haben,wird mit meinem Gegenwind weiter rechnen müssen, denn so lange werde ich mich negativ gegen diese Kulte aussprechen - ob es Dir nun gefällt oder nicht.

MENSCHEN kann ich respektieren - BÜCHER dagegen NICHT!

Von mir aus kann jeder glauben woran er will - Gott, Allah, Jahwe, Budda, Ra, Thor, Odin, Darth Vader, Vodemort - oder daran, dass kleine, unsichtbare Einhörner in seinen Schuhen leben. Sobald ihr jedoch anfangt mir oder einem verzweifelten Mitmenschen vorzuschreiben, wie dieser seine Schuhe zu tragen hat, um die Einhörner nicht zu stören, ist aus meiner Sicht "Schluss mit Lustig!".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
TCdeniz  24.01.2018, 23:29
@RFahren

Du bezeichnest mich als "Lügner" - warum sollte ich mit Dir diskutieren? Du bist von uralten Märchenbüchern und sinnlosen Traditionen verblendet.

es ist tatsache das du sachen behauptest die nicht der wahrheit entsprechen, ich habe dir des öfteren gezeigt wo und welche aussagen völlig falsch sind, das wird von dir jedoch schlicht und ergreifen ignoriert, stattdessen redest du plötzlich wieder über religionen allgemein.

und warum glaubst du das ich "verblendet" bin núr weil ich weis was drinnen steht und dich darauf aufmerksam mache das du falsche sachen behauptetst.

es ist eine trotzreaktion von dir um mich als religiösen fanatiker darzustellen, vllt redest du es dir selber ein um dich zu bestätigen, ich weis es nicht.

und wenn du nicht diskutieren willst lass es doch einfach.

Wie Dein Geschwurbel der Fragestellerin weiterhelfen soll ist mir ebenfalls nicht klar

ich habe deine Antwort kommentiert das hilft insofern das ich der Fragestellerin klar mache das du des öfteren nicht die Wahrheit sagst bzw schreibst.

Du willst hier nur Stunk machen.

du meinst so wie du über religionen und religiöse?

. Menschen brauchen keine Religion

was Menschen brauchen hast du nicht zu entscheiden, manche Menschen sind glücklich mit ihren Glauben also was gehts dich an?

du kannst es net akzeptieren, weil du deine Ansicht als einzig wahre Ansicht ansiehst deshalb ratterst du auch deine hassliste runter sobald du religion siehst.

du bist damit beschäftigt einfach nur die Religionen ins lächerliche zu ziehen auf Argumente oder ähnliches gehst du kein stück ein sondern versucht wie oben schon erwähnt einen als verblendet abzustempeln.

ich sage die Aussage stimmen absolut nicht, plötzlich meinst du dann du redest über Religionen allgemein, das wäre wie wenn ich bei einer Rechtsfrage innerhalb Deutschlands die Rechtslage von Peru genauer erläutere.

es sind beides Rechtslagen dennoch unterscheiden sie sich!!

0
RFahren  25.01.2018, 08:17
@TCdeniz

Nur soviel:

Du schriebst "was Menschen brauchen hast du nicht zu entscheiden, manche Menschen sind glücklich mit ihren Glauben also was gehts dich an?"

Wenn die Fragestellerin "glücklich" mit ihrem Glauben wäre, dann würde sie der Zwiespalt zwischen natürlichen Menschlichen Bedürfnissen und ihrer Religion nicht in - wie sie schreibt - Depressionen stürzen!

Sie kann jetzt entweder versuchen ihre natürlichen Bedürfnisse loszuwerden - oder ihren Glauben (den man ihr vermutlich als Kind ungefragt eingetrichtert hat).

Was rät wohl der GESUNDE Menschenverstand, welches von beiden man loswerden sollte?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Ontario  11.03.2021, 15:11
@TCdeniz

Mal abgesehen von deinem Kommentar auf die Antwort eines anderen Users stellt sich mir folgende Frage:

Wenn bei einer Muslima das Hymen gerissen ist, was auch ohne Sex passieren kann, oder sie von Natur aus gar keines hat, was es auch gibt, wie kann sie das ihrem Angetrauten glaubwürdig darlegen, dass das, was sie sagt, der Wahrheit entspricht ? Und wann muss sie ihm das sagen ? Vor der Ehe oder wann ? Muss sie es überhaupt sagen ?

Wenn doch das "Tuch des Beweises" nicht vorgezeigt werden kann, wie kann sich da eine Muslima verteidigen ?

0
RFahren  11.03.2021, 15:34
@Ontario

Ein Mann, der damit ein Problem hat, dass seine Partnerin bereits mit anderen Männern vor ihm Sex hatte, hat die Frau nicht verdient. Es ist daher nicht IHR Problem, sondern ganz alleine SEINES!

Wenn er es wissen will, dann kann er fragen. Es gibt nichts zu "gestehen", da SIE nichts "falsch gemacht" hat!

Das "Tuch des Beweises" wird seit Jahrtausenden gerne gefälscht. Dafür mussten schon unzählige Kleintiere ihr Leben lassen bzw. Adern aufgestochen werden.

Man könnte auch mit einem Edding "FUCK YOU" aufs Leintuch schreiben und dieses präsentieren - da wäre bestimmt Stimmung...

Wir leben im 21sten Jahrhundert - da braucht sich kein Mensch für sein Sexualleben zu rechtfertigen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Ontario  11.03.2021, 15:42
@RFahren

Aus der Sicht in unserer Gesellschaft gebe ich dir Recht.. Da es aber auch andere Kulturen und Ansichten gibt, war meine Frage eben an diejenigen gerichtet, welche hierüber eine Aussage machen können, bzw. wollen.

In welche Gewissenskonflikte wird eine Frau gebracht, von der verlangt wird, dass sie jungfräulich in die Ehe geht, sie aber keine Jungfrau mehr ist, auch ohne Sex.

1
wolgaschlepper  18.01.2018, 00:53

Hier schreibt eine junge Frau aus der Türkei das sie ein Problem hat und bittet um unsere Hilfe und unseren Rat.

Einmal mehr lese ich von ihnen in erster Linie Schmähungen zum Glauben und zu den Religionen, dazu noch mit falschen Angaben!

Wenn sie nicht glauben können oder wollen ist das ihre Sache und das geht niemanden etwas an, wenn aber zum Xten mal ihre Antwort in solchen Fragen in der Kritik an der Religion und der Bibel, dem Koran, dem Talmut und wie sie sonst noch alle heissen mögen, besteht in dem sie diese als "Märchenbuch" bezeichnen, ist das alles andere als Hilfreich.

Glauben sie was sie wollen, aber ihre penetrante Missionierung für den Atheismus hilft denen die hier auf uns vertrauen und auf Ratschläge hoffen, herzlich wenig!

1
RFahren  18.01.2018, 07:42
@wolgaschlepper

NEIN! Hier schreibt eine Junge Frau aus DEUTSCHLAND, die wohl türkische Eltern hat!

Wir hatten in Deutschland noch bis vor wenigen Jahrzehnten auch einen starken Einfluss der Kirche, Frauen die nicht mehr Jungfräulich (weil schwanger) in die Ehe gingen MUSSTEN in Schwarz heiraten, Katholiken, die Protestanten geheiratet haben, wurden exkommuniziert, Kondome durften nur an Verheiratete verkauft werden usw.

Alle Bestrebungen wieder zu solchen "Traditionen" zurückzusteuern, werde ich entgegenstehen. Ich will auch niemanden zum "Atheismus missonieren" - aber fordere Menschen dazu auf kritisch zu hinterfragen wie religiöse und kulturelle Vorschriften zustandekommen und sich ggf. darüber hinwegzusetzen!

In meiner Antwort habe ich ausführlich dargelegt, warum diese Traditionen entstanden sind, die dann in die Religionsvorschriften übernommen wurden. Das "Märchenbuch" fällt erst, nachdem mich ein religiöser Eiferer hier ungerechtfertigt und ausdauernd als "Lügner" bezeichnet hat! Abgesehen davon darf mir gerne jemand das Gegenteil beweisen - also dass in den unsäglichen Werken tatsächlich Wort und Wille einer "höheren Macht" niedergeschreiben ist!

Wer immer noch ein Problem mit meiner Aussage hat, dass MANCHEN Muslimen die Zeitehe gestattet ist, der kann HIER nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Mut%CA%BFa-Ehe

Ich habe auch nicht behauptet, dass ALLE Religionen ein Problem mit Verhütung und Abtreibung haben - das hat TC sich so zusammengesponnen.

Seid nett aufeinander, liebt mehr und lest weniger Märchenbücher!

R. Fahren

1
wolgaschlepper  24.01.2018, 22:44
@RFahren

Nur handelt es sich bei diesen erwähnten „Vorschriften“ nicht um religiöse sondern um traditionelle. Was sie zu Märchenbücher degradieren, ist für andere Leute oft der einzige Halt im Leben. Etwas mehr Respekt vor dem Glauben anderer würde ihnen nicht schlecht stehen.

0
TCdeniz  24.01.2018, 23:53
@RFahren

NEIN! Hier schreibt eine Junge Frau aus DEUTSCHLAND, die wohl türkische Eltern hat!

ja und? wenn sie sich als türkin sieht lass sie doch.

Alle Bestrebungen wieder zu solchen "Traditionen" zurückzusteuern, werde ich entgegenstehen.

wer versucht des denn? also mal ehrlich wenn du dafür energie verschwendest bist du selber schuld :-)

Das "Märchenbuch" fällt erst, nachdem mich ein religiöser Eiferer hier ungerechtfertigt und ausdauernd als "Lügner" bezeichnet hat! Abgesehen davon darf mir gerne jemand das Gegenteil beweisen

die Aussage "Märchenbuch" benutzt du immer wenn es um Thema Religon geht,

ich habe oft genug punkte angesprochen wo du gelogen hast, aber drauf eingehen tust du nie aber bei anderen kommentaren versuchst du es anzusprechen^^

zum Thema Zeitehe habe ich dir geschrieben das du zwischen Muslimen und dem Islam unterscheiden musst, nur weil es irgendwo "Muslime" machen heist es nicht automatisch das es im Islam erlaubt ist.

(das es einige Schiiten das machen wusste ich berreits.)

ALLE Religionen ein Problem mit Verhütung und Abtreibung haben - das hat TC sich so zusammengesponnen.

wenn ein Moslem eine frage bezüglich des Islam stellt, sollte man dann doch auch diesbezüglich antworten? was bringt es wenn du ihm/ihr etwas über den Hinduismus erzählst,

tatsache ist das du als über den Islam geredet wurde solche sachen behauptet hast wie Verhütung sei eine Sünde, das hast du in diesem moment gemacht weil du davon ausgegangen bist das es so wie im Christentum ist, als ich dich darauf aufmerksam gemacht habe wurde ich zum religiösen fanatiker der sich sachen zusammenspinnt und das nur weil ich dich beim lügen ertappt habe du kleiner schlingel :-)

0
RFahren  25.01.2018, 08:11
@TCdeniz

Du hast es immer noch nicht kapiert: Ich halte ALLE Religionen für groben Unsinn und bin überzeugt, dass ohne diese MÄRCHENBÜCHER und ihre Fans die Welt ein besserer Ort wäre.

Religiös motivierte Probleme beantworte ich STETS allgemein und nicht auf ALLE Religionen bezogen - ich möchte vermeiden, dass der Eindruck entsteht, ich würde irgendeine davon bevorzugen! Wer mit Anstrengung etwas anderes hineininterpretiert ist selbst schuld... .

Mir ist auch wurst welche Splittergruppe welcher Religion etwas darf, was der Rest der Truppe ablehnt. Alleine die Tatsache, dass sich die verschiedenen Strömungen untereinander nicht einig sind, was nun "gottgefällig" ist, treibt mir die Lachtränen in die Augen... .

Wir fliegen zum Mond und streiten uns immer noch darum welches Märchen ÜBER DEN GLEICHEN "GOTT" die einzig richtige Version ist.... TRAURIG!

Wenn Dich meine Ausführungen stören - warum betest Du nicht zu Deinem unsichtbaren Freund, dass er mich stoppt?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
TCdeniz  27.01.2018, 13:03
@RFahren

Du hast es immer noch nicht kapiert: Ich halte ALLE Religionen für groben Unsinn

doch natürlich habe ich es verstanden, deswegen sind deine Pseudo Argumente auch einfach nur schlecht, das du alles hin und her schiebst so das es für dich passt , machst du, damit du deinen stunk ablassen kannst.

Mir ist auch wurst welche Splittergruppe welcher Religion etwas darf,

ich merke das dir alles wurst ist sonst würdest du net so oft lügen :-)

streiten uns immer noch darum welches Märchen ÜBER DEN GLEICHEN "GOTT" die einzig richtige Version ist.... TRAURIG!

das hier in deutschland deshalb streit entsteht ist eher selten zu beobachten, keine ahnung wo du dich rumtreibst.

Religiös motivierte Probleme beantworte ich STETS allgemein

soll ich mich dauernd wiederholen? wenn ein über eine gewisse religion geredet wird hilft es nicht wenn du Aussagen von einer anderen religion herleitest.

lass mich raten jetzt kommt sowas wie: ist mir doch egal! :-)

Wenn Dich meine Ausführungen stören - warum betest Du nicht zu Deinem unsichtbaren Freund, dass er mich stoppt?!

das absolut beste beispiel, danke.

ich habe die oft gezeigt welche Aussagen falsch und gelogen sind, deine reaktionen beweisen schlicht und ergreifen das du ein beratungsresistenter ignorant bist.

du behauptest das man zu viel reininterpretiert, warum bist du nie auf meine Aussagen und Argumente eingegangen ? warum musst du so wie in deinem letzten abschnitt alles ins lächerliche ziehen?

genau weil ich von anfang an mit meiner vermutung richtig lag, ich widerlege deine Aussagen indem ich dich darauf hinweise das es im Islam nicht so ist, darauf hin werde ich zu einen fanatiker der jetzt beten soll damit du aufhörst^^

stören tuen sich mich nicht, das es bei sovielen menschen auch welche wie dich gibt ist absolut normal, ich will nur der fragestellerin zeigen das du bezüglich dieses themas sehr voreingenommen bist und oft sachen schreibst die nicht der wahrheit entsprechen weil du einfach alles in einen topf wirft in deinem letzten kommentar bestätigst du es sogar selber.

du bist nicht mal ansatzweise in der lage sachlich mit einer person zu reden, sobald sie dir widersprechen kommen sachen wie,

warum betest Du nicht zu Deinem unsichtbaren Freund, dass er mich stoppt? oder irgendwelche vergleiche mit Darth Vader oder Lord Voldemort.

und dann willst du allen ernstes mir vorwerfen ich würde zuviel reininterpretieren?

wenn dich meine Ausführungen stören: warum widerlegst du als "moderener" zeitgenosse nicht meine Aussagen sondern unterstellst mir (wer hätte es gedacht) iregendetwas erfundenes

(un) RFahren machs gut, keine lust es dir immer und immer wieder zu erklären, aber es ist nur eine frage der zeit bis du wieder bei einer anderen frage bezüglich religon lügst, dann werde ich dich darauf hinweisen das es gelogen ist und wir müssen alles nochmal durchkauen^^

also tschüss und schönes wochenende.

0
RFahren  27.01.2018, 13:41
@TCdeniz

Warum muss ich irgendetwas widerlegen? Ich bin nicht der Typ mit dem unsichtbaren Freund, dessen Buchsammlung und Regelwerk irdische Hilfe zur Verteidigung braucht!

Deine Religion - und damit die daraus abgeleiteten Vorschriften - scheitern an zwei Worten: BEWEISE ES!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Falls du einen Muslime heiraten solltest dan sag nichts und wenn du nicht gerade einen schwarzen hattest wird es dein zukünftiger nicht merken... und warum es nicht bluten ? ..bei manchen ist es wirklich so bei mir war es so ! Und du musst schlicht schlecht deswegen fühlen Mädchen du bist 19 wenn du mal heiratest wirst du nur noch mit einem Mann Sex haben :( also mach schlicht verrückt wenn er dich liebt nimmt er dich auch so und behält es für sich

gxmmel14  06.04.2022, 19:09

Warum sollte er es beim Schwarzen merken

0