Legen türkische Männer wert auf JF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dich ein Mann liebt, akzeptiert er Dich so, wie Du bist- egal ob Jungfrau oder nicht. Wenn die Jungfräulichkeit ein Grund ist, der zwischen euch stünde, ist das keine Liebe, sondern Statusdenken. Überlege Dir also, ob Du als Mensch oder als Statussymbol geliebt werden willst.

sexandthecity
Fragesteller

danke für die Antwort! das war echt top.

Ich kenne mich da meine Liebe, nicht wirklich aus, da ich als Deutsche zwar auch sehr streng erzogen wurde, aber eben das Problem mit der Hochzeit und Jungfrau nicht kenne. Wie ist es Dir möglich, einen modernen Türken und eine modern eingestellte dazugehörende Familie zu finden? Ich finde nur, dass viele nicht richtig ticken und die Frauen wie Dreck behandelt werden. Wenn sie nicht spuren bekommen sie Schläge und wenn sie Schande über die Familie bringen müssen sie abhauen weil sie verstoßen werden, oder sie werden abgeschlachtet. Sorry, aber das ist für mich zum Verstehen gelegendlich doch Mittelalter! Ein Land, in das ich meine Hochtzeitsreise gemacht habe!

popito  24.04.2011, 07:58

Was redest du da? Viele türk. Männer behandeln ihre Frauen wie Dreck? Du meinst wohl viele Wenige ! Außerdem sagst du einerseits das du dich nicht auskennst, andererseits aber Urteilst du über Sachen die du so nicht mitbekommen hast (außerhalb der Medien).

Es sind die Klischees, die dominieren. Auch ein gebildeter Türke richtet sich danach, welches gesellschaftliche Ansehen du hast. Es liegt ganz allein an dir, was du willst.

Männer klopfen überall an (natürlicher Trieb); die Frauen entscheiden, ob sie die Tür öffnen. Wenn zuviele Türen offenstehen, dann ziehts halt gewaltig im Gemäuer. :P

nase2801  24.04.2011, 04:25

Dann halt mal schnell raus aus dem Puff (man bekommt sonst schnell nen steifen ......Hals!)  und Heim zu Mutti!

Naja, du wirst eure Kultur doch besser kennen, als wir?  Sicher gibt es auch gebildete Türken hier in Deutschland, die sehr modern leben. Darfst dir halt keinen streng gläubigen suchen.