Affäre mit einem verheirateten?

14 Antworten

Ich finde es ist seine Entscheidung. Allerdings wäre eine Person die einer anderen Person fremdgeht und auch noch abfällig über diese redet für mich die letzte Person mit der ich irgendwas anfangen würde. Ich würde mich sogar vor dieser Person ekeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist die Standard Aussage. 😂😂😂

Der Typ belügt sowohl seine Frau, als auch dich. Wenn du nur Sex willst, ok, aber eine Beziehung wird das nicht.

Du weißt auch nicht ob das stimmt was der Mann sagt, schon wie er über die Mutter seiner vier Kinder redet, ist unterirdisch, sein Charakter scheint ziemlich schwach zu sein.Für ein bisschen Sex legt er sich bei dir bei dir ins Zeug und daheim hat er ein Familienleben und eine Ehefrau die sein Leben bequem macht .

Er hat " seine " zwei Frauen, von denen er profitiert: dich als Bettgeschichte, seine Ehefrau für den Alltag; ich wäre mir für so etwas zu schade, es gibt so viele Männer, die frei sind

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich finde es ist sein Problem, das muß der betreffende Mann mit seinem Gewissen und seiner Frau ausmachen. Was du tust ist nicht strafbar und du bist seiner Ehefrau auch nicht zur Treue verpflichtet. Und da du ja ganz klar zu deiner Neigung stehst, dürfte es dir nicht so schwer fallen wenn das mal endet, Ersatz ist schnell gefunden, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Du erzählst das so einfach dahin - ist es das wirklich ?

Falls ja, musst du dich selbst fragen, ob du es mit deinem Gewissen und deiner Vorstellung von Moral vereinbaren kannst !

Niemand hier wird - und kann - dir quasi Absolution erteilen !

Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen::

Die Ehefrau schön weiter warm halten fürs Grobe - wie Kochen, Haushalt und Kinder - bist du dir dafür nicht zu schade ?

Ich hoffe, du bereust es nicht mal - spätestens, wenn du selbst abserviert wirst !