Meine Affäre will kaum noch Sex mit mir

7 Antworten

OK aus deinen Kommentaren kann ich entnehmen, das Du mit diesem Mann ganz sicher keine Affäre hast. Das läuft eher auf eine ganz normale Beziehung hinaus vielleicht mit einer größeren Orientierung in Richtung Sex. Letztendlich ist das aber auch nicht unbedingt relevant was es nun ist. Fakt ist, das dein Freund in letzter Zeit wohl ein wenig sexuelle Unlust verspürt und die Ursachen dafür können natürlich auch sehr vielfältig sein und an dieser Stelle könnte ich darüber nur spekulieren was es sein könnte. In Frage kämen jedenfalls diverse persönliche Probleme von deinem Freund über die Du nicht informiert bist, auch diverse Unstimmigkeiten zwischen euch beiden wären eine Möglichkeit und lost but not least auch ein innerer Rückzug von deinem Freund, sprich ihr seid am Ende angekommen. Aufschluß darüber was es aber wirklich ist, das kannst Du nur in geduldigen Gesprächen bekommen und ergo unterhaltet euch und vielleicht gibt es eine praktikable und für beide Seiten zufriedenstellende Lösung.

Es ist eine Affäre...kann sehr gut sein dass er kein Interesse mehr hat und da du nur die Affäre bist fällt es ihm auch nicht schwer das zu zeigen. Versuch es mal mit neuer Unterwäsche oder so und sprich ihn mal darauf an.

Frag ihn mal, wie viele Affären er hat, wahrscheinlich hat er sich verausgabt. Nur so ne Vermutung ;-)

Ist er Single?

Bei euch schleicht sich gerade der Alltag ein ähnlich wie in einer Beziehung ;)

vinorosso87 
Fragesteller
 01.08.2014, 18:57

Ja, ist er.

Ich finde es merkwürdig, da ich in keiner meiner vorhergehenden Beziehungen bereits nach einem Jahr so eine Flaute erlebt habe. Und da konnte man durch gemeinsame Wohnung usw. wirklich von Alltag sprechen.

Aber ok, scheinbar sind Menschen da verschiedener als ich es mir vorstellen kann.

0
mariaohnejosef  01.08.2014, 19:08
@vinorosso87

Habt ihr Gefühle für einander, aber wollt euch nicht binden, oder habt ihr eigentlich wirklich nur Sex?

1
vinorosso87 
Fragesteller
 01.08.2014, 19:19
@mariaohnejosef

Naja, quasi ist das wie eine Beziehung ohne Verpflichtungen. Wir hatten zwar meist Sex aber auch gute Gespräche, ich kenne einige seiner Kumpels. Aber es wird definitiv keine Beziehung werden. Weil er nicht wollte und ich mittlerweile auch nicht mehr will (zu viele Eigenschaften, die ich in einer Partnerschaft niemals toleriert habe und tolerieren würde).

Hätten wir keinen Sex gehabt, hätten wir wahrscheinlich gute Freunde werden können. Aber so ist das für mich nicht mehr möglich. Sex und Nähe ok - Aber wenn es nicht mal mehr Sex gibt, was hat das dann noch für einen Sinn?

0
mariaohnejosef  01.08.2014, 19:47
@vinorosso87

Offensichtlich entwickelt ihr euch gerade in zwei völlig verschiedene Richtungen.

Sprech ihn direkt drauf an, vielleicht lässt sich da ja noch was richten.

1

Wo ist das Problem? Ist doch nur ne Affäre. Naturgemäß ist die irgendwann zu Ende.