Ab wann sollte/kann man bei seinem Freund schlafen?

7 Antworten

Typischerweise ist übernachten mit Sex verbunden. Nur Du selbst kannst wissen, ob Du dazu schon bereit bist.

Ob er sich von Deinem Alter her strafbar macht, müsstet Ihr prüfen. Je nachdem, aus welchem Land Du kommst, des Recht ist anwendbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Zumindest Petting wird er versuchen.

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen, und es wird früher oder später einmal passieren.

Es erscheint eigenartig, wenn deine Mutter und seine Eltern das Einverständnis gegeben haben, bei ihm zu schlafen. Das läuft auf Sex hinaus, muss nicht sein, es könnte aber sein.

Wenn es so ist - habe die Eltern eine "sehr liberale Einstellung" im Bezug auf Sex mit Minderjährigen.

Das erinnert mich an einen Fall - bei dem ein Österreicher in die USA zu seiner Internet-Freundin geflogen ist. Sie waren in einem Motel - es kam zum Sex - der Junge landete im Gefängnis.

0

Legitim finde ich das immer - ist ja nichts dabei einen Bekannten zu besuchen und bei ihm zu übernachten.

"Und ist übernachten gleich mit starkem Fummeln bis hin zum Sex verbunden?" - Nicht zwingend. Aber wenn beide wollen ... ja - dann wohl doch ziemlich wahrscheinlich.

Auf jeden Fall wird er versuchen zu fummeln was er kann. Er wird versuchen sex zu machen wenn keine Abwehrhaltung kommt.