Ab wann Sex mit neuem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Paar Monate 35%
Paar Wochen 25%
Sonstiges 23%
Schon vor der Beziehung 18%

15 Antworten

Sonstiges

Dann, wenn es gepasst hat, vom Gefühl und der Stimmung her. Das konnte Tage dauern, Wochen oder auch Monate.

Ich finde so Zeitpläne wie "küssen beim dritten Date, Sex beim siebten" etc itiotisch ;)

Man merkt doch, wenn es passt, und dann machst man es. Da es ohnehin etwas ist, was nur die zwei Beteiligten angeht, kann es einem doch egal sein, was andere meinen (dein Stichwort: billig).

Sonstiges

Hi liebe Amy :-)

Ich würde dir bzw. euch empfehlen, mit eurem ersten Mal noch ein bisschen zu warten. Fangt zuerst einmal damit an, eure Körper gegenseitig zu entdecken und kennen zu lernen. Dass man dabei Lust auf mehr bekommst, ist doch etwas ganz normales und ein gutes Zeichen dafür, dass es dir gefällt und du dich mit ihm wohl fühlst :-)

Macht vielleicht erst einmal da weiter, wo ihr aufgehört habt und erforscht euch langsam weiter. Immer Schritt für Schritt. Dann setzt ihr beide euch nicht gegenseitig unter Druck und bekommt langsam immer mehr Lust auf den anderen ;-)

Streichelt euch, küsst euch, stimuliert eure erogenen Zonen. Lernt eure Körper ausführlich kennen und findet heraus, was euch gegenseitig Lust bereitet. Zeige deinem Freund auch ruhig, wo und wie er dich an deinen lustvollen Stellen anfassen und streicheln soll. Ihr werdet es beide fühlen und spüren, wenn es dann soweit sein wird und ihr bereit für euer erstes Mal seid. Aber lasst es bis dahin eher langsam angehen. Ihr habt aller Zeit der Welt dazu. Außerdem steigert ihr dadurch eure Lust und das Verlangen nach dem anderen umso mehr. Und das kann sich nur positiv auf euer erstes Mal auswirken ;-)

Ein ganz wichtiger Punkt, wäre auch noch das Thema Verhütung. Habt ihr schon einmal darüber gesprochen, bzw. wisst ihr schon wie ihr verhüten wollt? Das solltet ihr auf jeden Fall klären, bevor ihr miteinander schlafen werdet.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Tipps für das euer gemeinsames erstes Mal benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Wenn ihr noch nie Sex hattet, es also um das erste Mal geht, würde ich schon so 2 Monate mindestens warten. Wenn ihr beide in anderen Beziehungen schon Sex hattet, dann könnt ihr auch schon nach ein paar Treffen so weit sein oder nach ein paar Wochen.

Sonstiges

Ich denke, dass das jedes Paar für sich entscheiden muss und auch von der Gesamtsituation abhängt.

Wenn ihr Lust habt und euch vertraut schlaft doch miteinander.. Wozu nur aus moralischen Gründen warten? Macht so, wie es euch passt.

Schon vor der Beziehung

Das kommt immer drauf an, wie es sich ergibt. "Warten" tue ich jedenfalls nicht. Man sollte m.E. auch wissen ob man sexuell zusammen passt. Bringt wenig, wenn man sich nett und attraktiv findet und es dann daran scheitert. Daher versuche in möglichst schnell alle Aspekte grundsätzlich zu klären. Egal ob es die politische Einstellung oder die Vorlieben beim Sex sind.

Was möchtest Du wissen?