Wenn gleichgeschlechtliche Homosexuelle sich nicht miteinander fortpflanzen können, aber sich zueinander sexuell angezogen fühlen, was ist der Sinn der Bindung
11 Antworten
Ich frage mich eher wie du drauf kommst, das eine Bindung nur dazu da ist Kinder zu zeugen.
Zumal es auch Hetero Paare gibt, die keine Kinder miteinander zeugen können oder bewusst keine Kinder zeugen wollen.
Aber sexuelle Bindung in Form von Liebe ist evolutionär gesehen dafür da, um Paare zusammenzuhalten und Nachwuchs gemeinsam aufziehen zu können.
Sexuelle Bindung in Form von Liebe, hat auch anderen Nutzen. Nicht nur Fortpflanzung. Es gibt auch Tiere die jediglich aus Spaß an der Freude Sex haben und nicht zwingen um Nachwuchs zu zeugen.
Sexuelle Bindung hat auch den Nutzen, die Liebe zu stärken und die Bindung zu vertiefen.
Sex dient nicht nur Fortpflanzung und es muss nicht alles einen "sinn" haben
Sich gegenseitig lieben und miteinander Liebe machen ist ein Selbstzweck, der nicht der Fortpflanzung bedarf.
Dann müsstest du diese Frage auch Paaren (hetero) stellen, die bereits die 50 erreicht oder überschritten haben.
Der Sinn einer Partnerschaft muss doch nicht unbedingt in der Fortpflanzug liegen. Es soll auch so etwas wie Liebe, Vertrauen,Treue, Verlässlichkeit, Seelenverwandtschaft geben.
Der Sinn von Liebe in einer Zivilisation ist Bindung und soziales Gefüge, weit mehr als Sex, oder meinst du wir hätten mit Sex nichts anderes mehr im Sinn als Kaninchen?
Dafür reicht aber die Freundschaft und die Familienliebe. Wofür den Anus penetrieren?
Hast du dafür einen Nutzen?
PS: der Anus ist eine Einbahnstraße und so auch gedacht.
PS: der Anus ist eine Einbahnstraße und so auch gedacht.
Also lehnst du auch Analverkehr bei Heteros ab?
Ja. Ist unnatürlich. Dafür ist das nicht gemacht. Punkt.
Macht aber vielen Spaß.
Auto fahren ist auch unnatürlich, oder im Flugzeug fliegen. In Häusern leben ist auch mehr oder wengier unnatürlich. Fertiges Essen kaufen, Kunstfasern tragen, moderne Medizin...alles "unnatürlich"...
Mann + Mann = nix
Mann + Frau = Fortpflanzung
Wasser + Magen = Durststellung
Wasser + Zehn-Nagel = nix?
So findest du die natürliche Dinge raus.
Mann + Auto = Strecke!
Usw.
Alles hat einen Nutzen. Die Homosexualität nicht.
Mann + Frau = Fortpflanzung
Es gibt genügend Hetero-Paare die freiwillig oder unfreiwillig kinderlos sind.
Alles hat einen Nutzen. Die Homosexualität nicht.
Liebe. Wie wäre es damit?
Im übrigen konnte ich über mehrere Jahre ein schwules Amselpäärchen beobachten, das in dem Park lebte der mir meinen Usernamen beschert hat.
Kinderlosigkeit ist eine Entscheidung. Aber trotzdem stürmen sie nicht die Einbahnstraße des Anus.
Du wirst da keinen Weg rausfinden 😂
Kinderlosigkeit dient sogar der Weltbevölkerung.
Es gibt mehr Heteros die analverkehr ausüben als Schwule, denn dieser ist bei Schwulen nämlich nicht Standard und viele lehnen ihn auch ab ;)
Alles hat einen Nutzen. Die Homosexualität nicht.
Ach nicht? In der Tierwelt kümmern sich Homosexuelle Tiere um Babys die von ihren Eltern abgestoßen wurden. Gutes Beispiel: Pinguine.
Weil es vllt auch mehr Heteros gibt 😂😂 die Natur kennt das so 😂🤦
In der Tierwelt töten auch Weibchen ihre Männer oder ihre Babys... Müssen wir das auch nun machen 😂😂👍
Ojeee .. Argumente am Abgrund
Du vergleichst ernsthaft Kindes Adoption mit Mord? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Beides sind Früchte, Mäuschen.
Dein Argumente laufen gegen die Wand.
Wenn du die Tierwelt als Beispiel nimmst, dann Alles. Nicht nur das was dir passt 😘
Adoption und Mord haben absolut NICHTS gemeinsam. Du willst einfach nur Hetzen.
Aber trotzdem stürmen sie nicht die Einbahnstraße des Anus.
Manche wie gesagt schon. Und auch nicht alle Schwulen praktizieren Analaverkehr.
Da kommst du nicht mehr raus. Ich verstehe dich. Lass es einfach.
Wenn du die Tierwelt als Beispiel nimmst, dann nicht nur die Homosexualität nehmen und normisieren 😉
Vielleicht solltest du dich um wichtigere Probleme kümmern als um Menschen die niemanden etwas antun.
Du regst dich über Homosexuelle auf, anstatt dich über Menschen aufzuregen die wirklich schlimme Dinge tun.
Mach du dir mal darüber Gedanken.
Ich kann mehrere kritisieren. Ich kritisiere weit aus schlimmeres. Keine Sorge.
Homosexualität bedarf keiner Kritik, weil Homosexualität niemanden schadet und wenn ein Homosexueller etwas schlimmes tut, dann nicht weil er Homosexuell ist.
Schau dich um..natürlich schadet es.
HIV.. kommt 70% von Homosexuellen. Afrika ist vergiftet davon.
Kinder sind verwirrt. LGBTQ Paraden usw
Homosexualität bezieht sich nicht nur auf Schwule.
Homosexuelle Männer sind häufiger von HIV betroffen, aber Homosexualität ist nicht der Grund warum HIV existiert oder entsteht.
Afrika ist „vergiftet“ davon, weil es dort kaum Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibt. Entweder ist Verhütung zu teuer, gar nicht verfügbar oder kulturell nicht akzeptiert. Außerdem ist Hygiene in vielen Afrikanischen Ländern auch kaum bis gar nicht vorhanden.
Das Problem in Afrika hat also NICHTS mit Homosexualität zutun.
Verwirrt sein ist nichts schlimmes, zumal man Verwirrtheit lösen kann indem man Kinder KINDGERECHT aufklärt.
Diese Paraden gibt es nur, weil es noch viele Menschen wie dich gibt.
Nein, verwirrt sein bedeutet nur, das man etwas nicht versteht weil man es nicht kennt und noch nicht erklärt bekommen hat. Kinder sind auch verwirrt von normalen Verhaltensweisen, weil sie diese noch nicht kennen. Kinder sind eben nicht allwissend und lernen noch. Das ist normal.
Die Welt ist ziemlich einfach zu verstehen. Durch linke langweile kommt das raus 😉 Trust
Du denkst wahrscheinlich auch Autismus und ADHS wären anerzogen, oder das psychische Krankheiten nicht existieren.
Damit der Vater die Mutter bei und nach der Schwangerschaft nicht alleine lässt.