Sturmfrei eine Woche Lust auf sb und mehr brauche Tipps .
Möchte mein Abo leben aufpuschen .
Was kann man mal machen um es sich selbst noch besser zu besorgen wenn man schon allein zu Haus ist .
Hat wer Tipps .
Auch gern Sachen online .
4 Antworten
Masturbiere überall dort, wo Du es sonst nie machen kannst/würdest. Filme Dich dabei und geile Dich dann damit auf.
Lade eine Freundin ein die dich fesselt und dann so richtig lange mit dir spielt und du nichts dagegen machen kannst. Danach tauscht ihr dann die Rollen 😀
Genau so, ein paar tage nicht masturbieren ist schon gut.
Als Jugendliche habe ich mal so ein "Experiment" gemacht.
Das, habe das mal von einem Donnerstag an versucht.
Ich werde das hier nur ganz entschärft beschreiben , da es ansonsten vom Admin-Team gelöscht würde.
Da, da habe ich oft "wie lange halte ich es aus" gespielt 😁.
Freitags hatte ich frei und bin dann ab Donnerstag da eingestiegen.
Wenn ich einige Tage enthaltsam war, konnte ich mich auch schon selber kräftig erregen. Dann war ich immer sehr schnell 'geil'.
Hilfsmittel dann Hand und Spucke.
Wenn ich das hier ausführlich öffentlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung oder ich werde gesperrt - daher nur kurz in Stichworten:
Als Jugendlicher, muß so 15-16 Jahre alt gewesen sein. Da war man sowieso schon schnell erregbar und "horny".
Ich hatte vorher bereits schon 2-3 Tage nicht masturbiert.
Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Short-Pants einen "Emanuelle" Erotik Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil. Als ich mich so dann so sitzen sah mit nackten Beinen und Armen habe ich fantasiert, das wäre ein heißes Girl, was mich nun scharf machen will. Brustwarzen mit Spucke naß gemacht und gerieben.
Vorsekret auf den Handrücken und dran rumgelutscht oder Lippen naß gemacht.
Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten. Kannst gerne versuchen dagegen anzukämpfen. Aber das schaffst Du nicht mehr". Mein Spiegelbild hat mich also förmlich selber Verführt und ich kam wirklich nicht dagegen an.
Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.
Dabei immer gedacht, das ein Mädchen dies mit mir machen würde.
Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.
Oft aufgewacht, total erregt, wieder etwas an mir rumgespielt und mir eine heiße Frau vorgestellt, die mir mir rummacht ... versucht einzuschlafen.
Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.
Sah man draußen eine junge Frau mit Sommershirt und kurzer Jeanspants, war direkt "Bergfest" in meiner Hose.
Selbst beim Einkaufen sah ich junge Frauen in sommershirts und kurzen Hosen und war dann direkt wieder "Mann"
Das war dann z.B. so ein Punkt, das ich auf den Typen im Spiegel richtig "geil" wurde und dachte, das er mich hier anmacht. So als wenn der Typ dann zu mir sagt "Hey, sieh mich an und merkst Du dann, wie ich Dich geil mache.... Du kannst nicht dagegen ankommen...."
Abends ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging.
Mach’s dir mal richtig gemütlich:
Neues ausprobieren — andere Stellungen, Kissen unterm Po, vorm Spiegel.
Gleitgel! Viel besser.
Kopfhörer + Porno oder Audio.
Camshows, Chatroulette, Dirty Talk.
Sexspiele oder interaktive Pornos.
Und vor allem: kein Stress, genieß die Zeit! 🔥