Im Schwimmbad mit Freundinnen nackt duschen?

11 Antworten

Ja genau die 3 älteren Schachteln dachten das ihr eine kleine lesbische Nummer machen wolltet ...was für ein gschmarrn ihr habt nur geduscht normalerweise wäre ich zum Bademeister und hätte mich über diese,,Damen" beschwert ihr habt auch intimsphäre verdient das nennt sich Anstand und selbst wenn ihr rumgemacht hätte wäre es euer Problem und nicht ihres ich hatte auch vor einem Jahr fasst das gleiche Szenario nur das ich da in die Dusche kam und 2 ca 13-15 Jahre alte Jungs erwischt habe aber ich so,,sorry" und bin in einen anderen dusch Bereich und hab sie in Ruhe gelassen....wo ist da das Problem mich hat das nicht zu interessieren auspasta...lasst euch bitte durch diesen Vorfall nicht den Spass verbieten.....mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Wahrscheinlich haben sie sich gewundert, warum ihr euch zu dritt in einer Dusche gedrängt habt und haben, vielleicht neidisch, vielleicht empört oder vielleicht auch in Erinnerung an eigen, vergangene Abenteuer, wohl angenommen, dass ihr euch nicht nur am warmen Wasser sondern auch aneinander erfreuen wolltet. Eure Reaktion haben sie dann missdeutet und als Bestätigung aufgefasst.

Nicht drüber nachdenken, geht die einen feuchten an was ihr da macht. Kein Grund sich zu schämen oder es in Zukunft zu lassen.

Duschen macht man halt nackt, auch in einer Gruppendusche 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei uns jungs nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guitschee  14.07.2024, 15:08

Ihr duscht zu dritt in Kabinen? :-D.

guitschee  14.07.2024, 15:10
@LisaLee2008

Jep, ich denke mir gerade, dass mein Sexismus voll durchkommt - ich halte Männerduschen - und gerade Jungs darin - irgendwie vorurteilsbehaftet für total verklemmte Orte :-D.

guitschee  14.07.2024, 15:13
@M12345639

Ist schon was anderes, dicht gedrängt in einer Kabine zu duschen, weckt andere Assoziationen :-D.

Es sind dann aufjedenfall ein paar ältere damen reingekommen und haben uns die ganze zeit angestarrt.

Seltsame Menschen gibt es. Klar, ist es unüblich, diese Duschkabinen zu dritt zu benutzen, aber deswegen starren? ...

Uns war das unangenehm

Verständlich. Die Höflichkeit in öffentlichen Duschen gebietet, von dem anderen möglichst wenig Notiz zu nehmen und sich um den eigenen Kram zu kümmern. (also, außer jemand braucht Hilfe oder so, oder man ist so höflich mit dem Wasseranmachen zu warten, bis jemand mit Handtuch vorbei ist, oder so, aber; man starrt halt nicht!)

Eine der Frauen hat dann zu einer anderen gesagt:"da haben wir die drei wohl bei etwas gestört", und dabei halt sie so gekichert

... Nun, wenn sie kein erfülltes Sexualleben mehr haben ... Damals hätten sie vermutlich nicht lesbisch sein dürfen :-D.

Ich würde es interpretieren als: sie denken, sie haben euch beim Fummeln erwischt und bei sexuell motivierten Mädchenspielen.

(übrigens, ja, man versteht was du meinst, wenn du die Duschen beschreibst.)


Addet472891 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 15:07

Ja das ist wahrscheinlich so, danke für deine antwort.