Italien - Neue Fragen

  • Italienischer und Türkischer Pass Hallo zusammen Ich habe ein Frage, wo meine Frau und mich seit längerem beschäftigt. Meine Frau ist Italienerin und hat somit den Italienischen Pass. Ich bin Türke und besitzte den Türkischen Pass. Wir sind in der Schweiz wohnhaft und beide besitzen die Niederlassungsbewilligung-C. Wir bekommen nun im Juni 2015 unser erstes Kind. Ist es aus Türkischer sicht möglich, dass der kleine beide

    von Bolavinci · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wo Urlaub in Italien?! Hallo :) ich möchte im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub fahren. am Liebsten würde ich in die Toskana, da ich dort schon ein paar mal war. Natürlich ans Meer und wos schön warm ist. Muss nicht unbedingt die Toskana sein, wenn ihr Städte wisst die auch direkt am Meer liegen, könnt ihr mir sie gerne sagen, nur eher oben in Italien dass man nicht so weit fahren muss. Toll wären Städte wo auch

    von Cecilia228 · · Themen: Italien ,
    6 Antworten
  • Was muss ich alles beachten bzw. erledigen BEVOR ich nach Rom ziehe ? hallo, ich möchte in einem halben Jahr nach Rom ziehen weiß aber noch nicht ob ich dort Studieren oder erstmal arbeiten werden. Deswegen möchte ich gerne von euch wissen, was ich davor alles erledigen oder beachten muss. Vill. ist ja jemand dabei wo sogar schon an dem gleichen Punkt stand und kann mir ein paar Tipps geben. Wäre supper nett von euch! :) Lg Whats24

    von whats24 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • italien urlaub u16? hey, ich und meine freundin wollen einen italien urlaub buchen, ich bin über 18 und sie 15. muss ich bei der buchung irgendwelche angaben machen, dass sie ohne eltern reist? bzw eine erlaubnis einscannen z.b. oder ähnliches?

    von romannn95 · · Themen: , Italien ,
    3 Antworten
  • Als Rumäne gefährlich in Italien? Hallo. Ich mache diesen Sommer Urlaub in Italien und zwar sogar im Rahmen meines FSJ-Jahrs. Ich werde mit den Leuten also mehr oder minder in Kontakt sein dort. Allerdings laß ich im Internet bei einem alten Artikel dass Rumänen in Italien unbeliebt seien. Meine Mutter ist nämlich Rumänin somit bin ich Halb-Rumäne. Könnte das für mich problematisch werden?

    von WeiherJagd · · Themen: Italien ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Italien