⚽️Welche Fußball-EM fandet ihr bisher am spannendsten⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

EM 2004 (Sieger: Griechenland) 50%
EM 2016 (Sieger: Portugal) 17%
EM 1996 (Sieger: Deutschland) 8%
EM 2008 (Sieger: Spanien) 8%
EM 2012 (Sieger: Spanien) 8%
EM 2021 (Sieger: Italien) 8%
EM 2000 (Sieger: Frankreich) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EM 2004 (Sieger: Griechenland)

also Griechenland als Sieger war einfach eine krasse Nummer. Ich war noch super jung, aber hab das Gefühl von dieser EM total im Kopf. Hatte was mein ganzes Panini-Sammelheft voll mit meinen 9 Jahren damals xD

2012 war auch stark. Deutschland war gut, aber Spaniens Fußball nicht von dieser Welt. Krasses Team damals. Die vielleicht beste Nationalmannschaft die es gab.

Ganz klar für mich 1972 mit dem besten Team was Deutschland je hatte. 👍❤️⚽️