Ist Italien das Florida von Europa?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

3 Antworten

Nein

Miami vs Mailand, Everglades vs Abruzzen mir fallen da mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten auf.

Den Vergleich Florida Spanien find ich ganz spannend, weil ie landmasse Florida den Golf vom Atlantik abschneidet, was auf der anderen Seite des Atlantiks Spanien bzw die iberische Halbinsel mit dem Mittelmeer macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl Geograph
ZiegemitBock  20.04.2024, 15:40

Mir ging es mehr um die Anzahl europäischer Rentner, aber gut... bin halt auch kein Geograph...

Nein

Nein, auch wenn beide Halbinseln sind.

Ja

Ja schon

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen