Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja in Europa! 64%
Nein ich fahr nicht in den Urlaub! 18%
Ja aber auf mehreren Kontinenten! 11%
Ja in Asien! 7%
Ja eine Kreuzfahrt! 0%
Ja nach Amerika! 0%
Ja nach Afrika! 0%

12 Antworten

Ja in Europa!

Ich werde auf jeden Fall Ende August mit meinem Mann und unserer Tochter eine Woche in unserem Lieblingshotel in Serfaus in Tirol verbringen. Dort fühlen wir uns sehr wohl. Wir sind sehr frei in unseren Unternehmungen, dort kann jeder tun, wonach ihm der Sinn steht: Man kann richtige Bergtouren machen oder eine leichte Wanderung, an einer Biketour teilnehmen, Schwimmen im Bergsee oder im Pool oder in die Sauna gehen.😃

Es wäre schön, wenn unser Sohn auch mit kommen könnte, aber das ist noch nicht sicher. Unsere Kinder sind erwachsen, da ist es oft schwierig, alle Termine und Wünsche zu berücksichtigen.

Wir fahren in der warmen Jahreszeit auch sehr gerne ins Zillertal, da können wir spontaner hinfahren.

Südtirol würde mich auch reizen, aber besser nicht in der allerwärmsten Zeit.

Giovanni47  07.04.2024, 14:20

Hoffentlich gehen möglichst viele deiner/eurer Wünsche in Erfüllung ..... und schon mal vielen Dank.

Ich fliege mitte August nach Teneriffa für 2 Wochen.

Ja, irgendwohin bestimmt.