nicht im spanischen bereich, im italienischen. wo genau steht dort nicht

Und noch ein Tipp: Die Churros sind definitiv die besten, die ich je gegessen habe. Allerdings gibt es die nicht im spanischen, sondern im italienischen Themenbereich zu kaufen

https://www.meehr-erleben.de/lander/europapark-der-schoenste-aller-freizeitparks/

Wo es die da gibt weiß ich nicht aber auf Schützenfeste gibt’s die mittlerweile oft. Schon gegessen, mega lecker aber auch leider sehr teuer!

Da Churros eine spanische/iberische Süßspeise sind, wirst du sie wohl am ehesten im spanischen Bereich finden. Ich weiß allerdings nicht auswendig, an welchem Stand, meine aber, bei meinem letzten Besuch irgendwo in diesem Bereich ein Schild gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
DarkBlueSkyy
Fragesteller

ist lustigerweise aber definitiv im italienischen Bereich.

Der Stand mit den Churros ist ziemlich versteckt....:

Am Ausgang vom Wodan, also hinter der Attraktion Whale Adventures!

Im italienischen und zwar dort wos den ganzen Süßkram neben Volo Da Vinci