Mögt Ihr Eis vom Italiener?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag gut gemachtes italienisches Eis und bin damit großgeworden, schließlich hatten wir 5 Eisdielen in der Stadt von denen 2 ausgesprochen gut waren und auch Leute von auswärts angezogen haben.

Wir haben einen Italiener im Dorf, eigentlich ne Pizzaria aber er macht auch Eis in der Tradition eines Gelato und das ist wirklich gut. Seine Kinder wünschen manchmal auch Smartieseis oder Energy als Geschmacksrichtung und er tut ihnen den Gefallen, das kann man ja aber dann einfach nicht nehmen^^

Ja, esse ich gerne, vor allem bei einer Eisdiele wo ich wohne. bestes Eis weit und breit.

Nein, leider nicht, da inzwischen fast unbezahlbar. Esse nur selten dort.

Nein, weder vom Italiener noch sonst wem. Ich habe keine Lust mehr Eis zu essen.

Ja - mag das am liebsten

Nein.....es gibt nur ein Eis, was ich mag. Das ist das Softeis. Kugeleis mag ich nicht