Gute Mischung was meint ihr?

5 Antworten

Was ändert das an deinem Charakter? Jeder ist gut so wie er ist, egal welche Herkunft er auch hat.

Verstehe da jetzt so oder so nicht wie sich das zusammensetzt.

Ja ok und ich bin zu 1% 🇵🇲

Och verstehe sowas nicht mit ich bin so viel Prozent so und so. Mann kommt von dem Land von wo deine Eltern kommen Punkt.

Es gibt keine guten und schlechten Mischungen. Ich akzeptiere jeden so, wie er ist.

Ob das eine gute "Mischung" ist, hängt nicht von den Fähnchen ab, sondern von Deinem Charakter