Frage/ Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei mir war es ,,ist völlig normal.“ gewesen!😂

das schreibe ich öfters bei solchen Trollfragen ,,Ist das normal wenn ich mit 14 Jahren 17,3cm habe?“

finde es lustig :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Andreas468
Fragesteller

Kann ich sehr gut verstehen! Danke

Hey177  18.07.2023, 18:04
@Andreas468

Habe nicht deine Frage aber damit gemeint falls du es falsch verstanden hast;)

Andreas468
Fragesteller
@Hey177

Hab dass schon richtig verstanden! Mach dir keinen kopf

LarsLarsson  18.07.2023, 19:34

Lol. Ich glaube das werde ich dir nachmachen. Ich kann ja als Ausgleich das Gegenteil schreiben wie 'Um Himmels geh lieber zum Arzt'.

Die Frage:

Bibelverse?

Welche findet ihr am schönsten bzw. welche mögt ihm meisten? Und warum?

Meine Antwort:

Er (Jesus) sagte: »Es steht doch dort geschrieben: Der von Gott erwählte Retter muss leiden und sterben, und er wird am dritten Tag von den Toten auferstehen. Allen Völkern wird in seinem Auftrag verkündet: Gott vergibt jedem die Schuld, der zu ihm umkehrt. Lukas 24,46-47

Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16

das war so ein kommentar von mir musste die ganze zeit lachen, weil es so genial war,

aber der fragesteller war beleidigt und hat es löschen lassen -.-

Schau meine Sterne an und du wirst findig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah